Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer

Kann man die Story von WD komplett im Coop/MP mit einem Freund zsm. spielen?

Ein Freund von mir meinte das & nur deshalb wollt ich´s mir für die Ps4 holen, um mit ihm zsm. zu spielen, ansonsten für den Pc.

Mfg

Da wird auf der Konsole gespielt, ist völlig normal.
Mal schauen was die ersten "echten" Tests über das Spiel sagen, ich bin gespannt.
Nachdem die Konsolengrafik hohen Settings der PC Version entsprechen soll, glaube ich da nicht so dran. Zumal Full HD und 8x MSAA die Grafik nicht besser macht.

Das mit den hohen Settings bezweifle ich, FullHD war gestern.
Bei mir wird das Spiel in 4K oder in 1440p + AA und HBAO+ um einiges besser aussehen ;)

Nachdem die Konsolengrafik hohen Settings der PC Version entsprechen soll, glaube ich da nicht so dran. Zumal Full HD und 8x MSAA die Grafik nicht besser macht.
Höhere Auflösungen und AA sorgen immer für eine schönere Grafik, sonst könnte man sich die ganzen AA Modi oder Downsampling auch generell sparen. Bei IGN KLICK läuft gerade ein Livestream der PS4 Version und das sieht doch top aus. Das ewige Geheule wegen der Grafik kann langsam keiner mehr hören :schief:

gamestar schrieb:
Während sich Spieler auf der Microsoft-Konsole mit nativen 792p begnügen müssen, sind es auf der PS4 zwar immerhin native 900p - auf dem PC dürfte aber einiges mehr möglich sein.
792p und 900p und dann auf Hoch, was ist das schon? Es gibt noch sehr Hoch und Ultra Einstellungen! Daher sollte man nicht zu früh urteilen.

Das Video reicht schon, wie gut die Grafik ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Höhere Auflösungen und AA sorgen immer für eine schönere Grafik, sonst könnte man sich die ganzen AA Modi oder Downsampling auch generell sparen. Bei IGN KLICK läuft gerade ein Livestream der PS4 Version und das sieht doch top aus. Das ewige Geheule wegen der Grafik kann langsam keiner mehr hören :schief:
Höhere Auflösung löst Texturen höher auf und AA glättet Kanten. Das beides bringt jedoch kein "Leben" oder Atmosphäre in das Spiel, das es bei den vorherigen Trailern und 2012 noch hatte. Da kann man auch mit 8K und 32xMSDPAHQWLMSSA spielen.

Höhere Auflösung löst Texturen höher auf und AA glättet Kanten. Das beides bringt jedoch kein "Leben" oder Atmosphäre in das Spiel, das es bei den vorherigen Trailern und 2012 noch hatte. Da kann man auch mit 8K und 32xMSDPAHQWLMSSA spielen.
Schau dir doch einfach den Livestream von IGN an. Ich kann nicht nachvollziehen was es da noch groß zu meckern gibt. Die Atmo ist gerade bei Nacht und Regen Spitze, Leute sind auch zu jeder Tageszeit überall anzutreffen. Schraub mal deine völlig utopischen Erwartungen runter. Volle Straßen wie in einem New York zur Rush Hour wären selbst mit dem dicksten PC nicht realisierbar. Und dass Entwickler im Vorfeld mit Videos bei der Grafik auf die Kacke hauen ist auch nichts Neues. Da bildet Ubisoft keine Ausnahme.

Hahahaha, wie sie bei 0:54 von Kamera zu Kamera wechseln, damit niemand diese grausame Physik/Fahrdynamik sieht.

Das Spiel wird grafisch und technisch so ein Flop werden. Echt schade drum.

Irgendwann sagte ich ja mal ich hol es mir für 15 oder 20... ich glaub eher doch nicht :ugly:

Also GTA V hat mich bei den ersten Trailern jetzt nicht umgehauen, sorry. Da wusste man mMn. worauf man sich einstellen kann. Naja, warten wirs einfach ab.

Hahahaha, wie sie bei 0:54 von Kamera zu Kamera wechseln, damit niemand diese grausame Physik/Fahrdynamik sieht.

Das Spiel wird grafisch und technisch so ein Flop werden. Echt schade drum.

Irgendwann sagte ich ja mal ich hol es mir für 15 oder 20... ich glaub eher doch nicht :ugly:

Stimmt, das Fahrverhalten und die lustigen Waffensounds rauben dann noch den letzten Reiz an ernsthafter Stimmung.

Hellseher?

Zurück