Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer

Welche Fakten? Du hast noch nicht einen Fakt genannt. Die Bilder und Aussagen von Ubisoft sprechen doch für sich. 2012 "Gameplay" wird es maximal mit Mods geben. Andersherum auch ein Doom 2 sieht gemodded immernoch geil aus:

https://www.youtube.com/watch?v=OOg0BhlIvyQ

Ändert aber nichts daran das Ubisoft mal wieder beschissen hat.

Edit: Und jetzt kommst du auch noch mit ner Techdemo die nie als finales Gameplay betittelt wurde. Aber irgendwie sehe ich da nichts aus technischer Sicht was es nicht auch ins finale Spiel geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du ernsthaft an die Diskussion teilnehmen oder weiter wie im Kindergarten auf Aussagen anderer rum bashen?
Weil so ist mir das ehrlich gesagt zu blöd... :daumen2:

Wenn jemand sowas von sich gibt, muss ich das leider durch den Kakao ziehen, ja. Sorry dafür.
Ich vermute ja du hast das Spiel vorbestellt und verteidigst es deswegen? Anders kann ich mir nicht erklären warum jemand Ubisoft noch verteidigen sollte. :schief:

PS: Mich mit "bla blubb" zu quoten ist also für dich eine "ernsthafte Diskussion"? Ich verstehe.

PS: Mich mit "bla blubb" zu quoten ist also für dich eine "ernsthafte Diskussion"? Ich verstehe.

Vergiss nicht, du hast damit angefangen und das war meine Meinung dazu.

Zum "verteidigen"...ich habe hier (Forum) genauso auch meine Kritikpunkte geäußert. ;)

Welche Fakten? Du hast noch nicht einen Fakt genannt. Die Bilder und Aussagen von Ubisoft sprechen doch für sich. 2012 "Gameplay" wird es maximal mit Mods geben. Andersherum auch ein Doom 2 sieht gemodded immernoch geil aus:

https://www.youtube.com/watch?v=OOg0BhlIvyQ

Ändert aber nichts daran das Ubisoft mal wieder beschissen hat.
Hab dir mal ein nettes Video da gelassen. ^^
"Die Endfassung sah demnach wirklich mehr als grottig aus. Haben uns alle reingelegt." :D

Wenn Watch Dogs am Ende wirklich ******* ausschaut, dann Karte mit A und wenn´s supi ausschaut wird´s trotzdem hier nicht anerkannt werden. Geh ich jede Wette mit ein. :ugly:

Die Doom 2 Mod sieht geilo aus. Will haben! :D

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, du hast damit angefangen und das war meine Meinung darüber.

Zum "verteidigen"...ich habe hier (Forum) genauso auch meine Kritikpunkte geäußert. ;)

Womit hab ich angefangen? Ok, ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber worauf ich hinaus wollte ist doch angekommen, oder nicht?
Man kann nicht erst etwas zeigen, damit Vorbesteller (also Käufer) ködern und dann nicht das gezeigte liefern.
Ich bin jetzt kein Rechtsverdreher, aber sowas stellt für mich eigentlich ne Straftat dar. Ob es nun Irreführung, Betrug oder sonstiges ist.
Irgendwo in den Trailer war bestimmt ein "nicht final/kann sich noch ändern" versteckt, aber das macht es für mich nicht weniger abartig..

Edit: Wenn die PC-Version kommt und mich eines besseren belehrt, nehm ich natürlich alles reumütig zurück. Das Problem ist nur: Das wird nicht passieren.

Womit hab ich angefangen? Ok, ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber worauf ich hinaus wollte ist doch angekommen, oder nicht?
Man kann nicht erst etwas zeigen, damit Vorbesteller (also Käufer) ködern und dann nicht das gezeigte liefern.
Ich bin jetzt kein Rechtsverdreher, aber sowas stellt für mich eigentlich ne Straftat dar. Ob es nun Irreführung, Betrug oder sonstiges ist.
Irgendwo in den Trailer war bestimmt ein "nicht final/kann sich noch ändern" versteckt, aber das macht es für mich nicht weniger abartig..

Aber wir wissen doch noch nicht wie es final auf dem PC ausschauen wird!!!! Mensch. Meine Fresse. :ugly:
Mich stört nicht diese Meinung an sich, sondern das man diese als Tatsache hinstellt, ohne überhaupt die PC Variante wirklich zu Gesicht bekommen zu haben.

Mit nicht wieder sonst etwas kommt, NEIN ich weiß genauso wenig darüber bescheid, ob das Game der Grafikkracher von damals sein wird.
Wenn am Ende aber 2-3 Effekte fehlen, reiß ich dem Publisher ganz bestimmt nicht gleich die Rübe ab. :ugly:

Es geht immerhin noch um das Gaming an sich und ich meine zu glauben, das alle hacks bzw gameplay Inhalte die man dort gesehen hat, in der final auch vorhanden sind. ;)

Aber wir wissen doch noch nicht wie es final auf dem PC ausschauen wird!!!! Mensch. Meine Fresse. :ugly:
Mich stört nicht diese Meinung an sich, sondern das man diese als Tatsache hinstellt, ohne überhaupt die PC Variante wirklich zu Gesicht bekommen zu haben.

Mit nicht wieder sonst etwas kommt, NEIN ich weiß genauso wenig darüber bescheid, ob das Game der Grafikkracher von damals sein wird.
Wenn am Ende aber 2-3 Effekte fehlen, reiß ich dem Publisher ganz bestimmt nicht gleich die Rübe ab. :ugly:

Es geht immerhin noch um das Gaming an sich und ich meine zu glauben, das alle hacks bzw gameplay Inhalte die man dort gesehen hat, in der final auch vorhanden sind. ;)

Gelogen=wird nicht gekauft. So einfach kann es sein, ich bezahl die doch nicht fürs Kunden verarschen. Da hol ichs mir lieber irgendwann gebraucht für nen 10er, bevor ich denen dafür auch nur einen Cent gebe.

Nicht jedem ist Grafik so wichtig, mir aber schon. Je besser die Grafik, desto realer wirkt ein Spiel und umso besser kann ich in ein Spiel eintauchen. Ohne Grafik würde man halt nix sehen. :ugly:
Von einem Spiel kommen genau zwei Sachen bei mir an: Grafik und Sound. Und wenn mir ein Spiel so toll vorgestellt wird, will ich es natürlich auch so spielen..
Das muss aber wie gesagt nicht jeder so sehen. Von daher akzeptiere ich wenn dir das nicht sooo wichtig ist. ;) Gameplay ist natürlich am allerwichtigsten, denn daraus besteht ja das eigentliche Spiel.

Was regt ihr Kinderlein euch denn so auf?! Trinkt mal euren Kakao und esst nen Keks, ich erzähl euch mal ne kleine Geschichte.

Damals, ja damals vor hunderten von Jahren gabs einen Handheld Namens "GameBoy". Dafür gab es solche kleinen Cartridges worauf die Spiele waren. Ich weiß, das klingt für euch jetzt total befremdlich, aber so war das wirklich damals. Nungut, diese kleinen Cartridges waren damals in solchen kleinen Pappkartonagen verpackt. Auf diesen gab es immer kleine Bildchen zu sehen, wie der Entwickler sich das Spiel in seinen Träumen auf LSD vorgestellt hat. Wir, als kleine unwissenden Gamer, haben natürlich unsere Spiele nach der coolsten Verpackung ausgesucht. Die ernüchterung kam dann zuhause, nachdem man die Verpackung geöffnet hatte, den wohligen Geruch der Cartridges inhaliert hatte und das Spiel gestartet hatte.

Die Moral von der Geschicht´: Beschissen wurde schon immer, that´s the Business. So läufts nunmal und wenn ihr mal groß seid, seid ihr das alles schon gewöhnt und konnt ganz locker durch die Hose atmen und aufhören euch gegenseitig anzugreifen und wie kleine beh***rte Kinder zu benehmen.

Wartet doch einfach ab bis WD erhältlich ist und vergeudet eure Zeit nicht hier im Forum euch gegenseitig anzumachen...:daumen:

Hier nochmal etwas Playstation 4 Singleplayer Material:
https://www.youtube.com/watch?v=SsxYXeHpjss

Also das sieht wirklich sehr detailarm aus, keine Beleuchtung, schlechte Texturen, Nico Bellic von 2008 sieht besser aus als Aiden in dem Video.
Bin gespannt auf die PC Version.
Aber optisch kein Vergleich zu GTAV mit beispielsweise wahnsinnig guter Beleuchtung, nur das fehlende AA wirkt bei GTAV etwas störend.

Die Moral von der Geschicht´: Beschissen wurde schon immer, that´s the Business.

Nur weil etwas schon immer so war, kann ich mich trotzdem drüber aufregen. Es ist ja nicht so das Ubi das erfunden hat. Sie haben es einfach nur perfektioniert.
Natürlich mal von Colonial Marines abgesehen.. Und ein Bild auf ner Gameboy-Verpackung mit ner Gameplay-Video-Präsentation vergleichen.. Ich weiß nicht.. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ssx...sogar noch übertroffen. Erbärmlich. :daumen2:

Wow schön, dass bei einem Spiel nur noch die Grafik zählt. Pc Gamer eben ;)

Mir ist grad mal aufgefallen, dass die Autos beim Fahren alle erst 50-100 Meter vor ihm aufploppen. So langsam frage ich mich echt wer diese "Next-Gen"-Konsolen-Architektur verbrochen hat..
Mehr als 100 Meter Radius berechnen schaffen die "Supercomputer"(lol)-Krücken wohl nicht. Bei GTA IV anno 2008 auf den alten Konsolen konnte ich diese Pop-up's ja noch nachvollziehen, aber heute?
Ich hatte echt miese Befürchtungen was das Spiel und die Konsolen angeht, aber die werden sogar noch übertroffen. Erbärmlich. :daumen2:

Spiels doch auf dem Pc? Versteh das geheule nicht darüber?! Oder ist das jetzt Volkssport geworden?
Jeder der sich offensichtlich keine Konsole kaufen würde, heult sich umso mehr über diese aus als jeder andere :D Das is irgendwie genauso erbärmlich ;)

Wow schön, dass bei einem Spiel nur noch die Grafik zählt. Pc Gamer eben ;)

Wir sind halt verwöhnt. Und wer bitte behauptet, dass nur die Grafik zählt?

Spiels doch auf dem Pc? Versteh das geheule nicht darüber?! Oder ist das jetzt Volkssport geworden?
Jeder der sich offensichtlich keine Konsole kaufen würde, heult sich umso mehr über diese aus als jeder andere :D Das is irgendwie genauso erbärmlich ;)

Es ist eher Volkssport geworden alles hinzunehmen.. Frag dich mal warum ich mir keine Konsole kaufen werde? :ugly:
Die PS3 und 360 hatte ich beide. Das wird mir mit dieser Schnecken-Generation wohl nicht mehr passieren..

Wir sind halt verwöhnt. Und wer bitte behauptet, dass nur die Grafik zählt?

Na ja man muss sich ja nur mal die Kommentare in den Watch Dogs Threads durchlesen.

Es ist eher Volkssport geworden alles hinzunehmen.. Frag dich mal warum ich mir keine Konsole kaufen werde? :ugly:
Die PS3 und 360 hatte ich beide. Das wird mir mit dieser Schnecken-Generation wohl nicht mehr passieren..

Keine Ahnung warum du dir keine kaufst. Stehst wahrscheinlich nicht auf die Konsolenexklusivtitel.
Trotzdem machts irgendwie keinen Sinn sich drüber aufzuregen, wenn man nicht mal interesse daran hat.

Tja und wenn man dann sieht wie schlecht es wirklich aussieht... https://www.youtube.com/watch?v=33muCkef288

Oh ja, das sieht ja wirklich abscheulich aus, gräßlich, ich muss gleich kotzen.... und natürlich war das NICHT ernst gemeint... was manche für Ansprüche haben, unglaublich. Wie bei jedem Produkt gilt: Kauf es oder lass es im Ladenregal / Server verschimmeln wenn's dir nicht zusagt. :)

Gelogen=wird nicht gekauft. So einfach kann es sein, ich bezahl die doch nicht fürs Kunden verarschen. Da hol ichs mir lieber irgendwann gebraucht für nen 10er, bevor ich denen dafür auch nur einen Cent gebe.

Hast du überhaupt ein Spiel auf deinem Computer?
Ich kenne kein Spiel, bei dem die Trailer nicht übertreiben hätten und auch die ersten Gameplayszenen nicht besser ausgesehen hätten als das Endprodukt.

BTW:
An alle Kritiker:
Jetzt spreche ich unsere Grafikbegeisterten an, für die die Grafik ja das ausschlaggebende Entscheidungskriterium ist.
Welche Spiele sind den diese Grafikbomben, die ihr hier immer anführt ohne Namen zu nennen.
Welches Game hat euch so geflasht von der Grafik her, dass alles andere nur noch bescheiden aussieht.
Ich würde hier gern Beispiele sehen.
Denn anscheinend scheint es sie ja in Massen zu geben, aber ich lese immer nur wie "bescheiden" die Grafik der jeweiligen Titel aussieht der grade besprochen wird.
Alle Mods bleiben natürlich außen vor, den es geht um die reinen Titel bei Release. Den wenn ihr sie ja bei Release gekauft habt, muss die Grafik absolute Spitze gewesen sein, sonst hättet ihr sie ja euren eigenen Aussagen zur Folge nicht erworben.
Ich lese hier immer etwas über Grafik ist ja so wichtig, deswegen intressiert mich wirklich wo hier der Maßstab angelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=SsxYXeHpjss

Also das sieht wirklich sehr detailarm aus, keine Beleuchtung, schlechte Texturen, Nico Bellic von 2008 sieht besser aus als Aiden in dem Video.
Bin gespannt auf die PC Version.
Aber optisch kein Vergleich zu GTAV mit beispielsweise wahnsinnig guter Beleuchtung, nur das fehlende AA wirkt bei GTAV etwas störend.

Wo steht denn da, dass das PS4 Material ist? Datum des Videos - 22.5. Und seit gestern findet sich das Spiel auch auf Warez Seiten in der PS3 und X360 Version. Merkwürdig, eigentlich sind wir PCler doch immer die Badass Raubmord & Totschlagkopierer. Unterm Strich halte ich es für Möglich, das da ne Fassung der alten Konsolen gezeigt wird.

Wo steht denn da, dass das PS4 Material ist? Datum des Videos - 22.5. Und seit gestern findet sich das Spiel auch auf Warez Seiten in der PS3 und X360 Version. Merkwürdig, eigentlich sind wir PCler doch immer die Badass Raubmord & Totschlagkopierer. Unterm Strich halte ich es für Möglich, das da ne Fassung der alten Konsolen gezeigt wird.

Ist es auch, ich kam gestern in den Genuß etwas XBox360 Gameplay zu sehen, bevor es von Ubisoft gelöscht wurde. Und dabei handelte es sich um die gleiche Grafikqualität.

Ist es auch, ich kam gestern in den Genuß etwas XBox360 Gameplay zu sehen, bevor es von Ubisoft gelöscht wurde. Und dabei handelte es sich um die gleiche Grafikqualität.

Dachte ich mir... hab gerade auch mal bei Youtube reingeguckt, gibt ja schon reichlich Let's Play Videos dazu. Hab mir gerad mal eins zur Xbox 360 Version angesehen, kommt in etwa hin.

Zurück