Willst du ernsthaft an die Diskussion teilnehmen oder weiter wie im Kindergarten auf Aussagen anderer rum bashen?
Weil so ist mir das ehrlich gesagt zu blöd...![]()

PS: Mich mit "bla blubb" zu quoten ist also für dich eine "ernsthafte Diskussion"? Ich verstehe.

Hab dir mal ein nettes Video da gelassen. ^^Welche Fakten? Du hast noch nicht einen Fakt genannt. Die Bilder und Aussagen von Ubisoft sprechen doch für sich. 2012 "Gameplay" wird es maximal mit Mods geben. Andersherum auch ein Doom 2 sieht gemodded immernoch geil aus:
https://www.youtube.com/watch?v=OOg0BhlIvyQ
Ändert aber nichts daran das Ubisoft mal wieder beschissen hat.

Vergiss nicht, du hast damit angefangen und das war meine Meinung darüber.
Zum "verteidigen"...ich habe hier (Forum) genauso auch meine Kritikpunkte geäußert.![]()
Womit hab ich angefangen? Ok, ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber worauf ich hinaus wollte ist doch angekommen, oder nicht?
Man kann nicht erst etwas zeigen, damit Vorbesteller (also Käufer) ködern und dann nicht das gezeigte liefern.
Ich bin jetzt kein Rechtsverdreher, aber sowas stellt für mich eigentlich ne Straftat dar. Ob es nun Irreführung, Betrug oder sonstiges ist.
Irgendwo in den Trailer war bestimmt ein "nicht final/kann sich noch ändern" versteckt, aber das macht es für mich nicht weniger abartig..

Aber wir wissen doch noch nicht wie es final auf dem PC ausschauen wird!!!! Mensch. Meine Fresse.
Mich stört nicht diese Meinung an sich, sondern das man diese als Tatsache hinstellt, ohne überhaupt die PC Variante wirklich zu Gesicht bekommen zu haben.
Mit nicht wieder sonst etwas kommt, NEIN ich weiß genauso wenig darüber bescheid, ob das Game der Grafikkracher von damals sein wird.
Wenn am Ende aber 2-3 Effekte fehlen, reiß ich dem Publisher ganz bestimmt nicht gleich die Rübe ab.
Es geht immerhin noch um das Gaming an sich und ich meine zu glauben, das alle hacks bzw gameplay Inhalte die man dort gesehen hat, in der final auch vorhanden sind.![]()
Es geht immerhin noch um das Gaming an sich und ich meine zu glauben, das alle hacks bzw gameplay Inhalte die man dort gesehen hat, in der final auch vorhanden sind.![]()

Gameplay ist natürlich am allerwichtigsten, denn daraus besteht ja das eigentliche Spiel.
Die Moral von der Geschicht´: Beschissen wurde schon immer, that´s the Business.

Hier nochmal etwas Playstation 4 Singleplayer Material:
https://www.youtube.com/watch?v=Ssx...sogar noch übertroffen. Erbärmlich. :daumen2:

Mir ist grad mal aufgefallen, dass die Autos beim Fahren alle erst 50-100 Meter vor ihm aufploppen. So langsam frage ich mich echt wer diese "Next-Gen"-Konsolen-Architektur verbrochen hat..
Mehr als 100 Meter Radius berechnen schaffen die "Supercomputer"(lol)-Krücken wohl nicht. Bei GTA IV anno 2008 auf den alten Konsolen konnte ich diese Pop-up's ja noch nachvollziehen, aber heute?
Ich hatte echt miese Befürchtungen was das Spiel und die Konsolen angeht, aber die werden sogar noch übertroffen. Erbärmlich.![]()
Das is irgendwie genauso erbärmlich 
Wow schön, dass bei einem Spiel nur noch die Grafik zählt. Pc Gamer eben![]()
Spiels doch auf dem Pc? Versteh das geheule nicht darüber?! Oder ist das jetzt Volkssport geworden?
Jeder der sich offensichtlich keine Konsole kaufen würde, heult sich umso mehr über diese aus als jeder andereDas is irgendwie genauso erbärmlich
![]()
Wir sind halt verwöhnt. Und wer bitte behauptet, dass nur die Grafik zählt?
Es ist eher Volkssport geworden alles hinzunehmen.. Frag dich mal warum ich mir keine Konsole kaufen werde?![]()
Die PS3 und 360 hatte ich beide. Das wird mir mit dieser Schnecken-Generation wohl nicht mehr passieren..
Tja und wenn man dann sieht wie schlecht es wirklich aussieht... https://www.youtube.com/watch?v=33muCkef288

Gelogen=wird nicht gekauft. So einfach kann es sein, ich bezahl die doch nicht fürs Kunden verarschen. Da hol ichs mir lieber irgendwann gebraucht für nen 10er, bevor ich denen dafür auch nur einen Cent gebe.
Hier nochmal etwas Playstation 4 Singleplayer Material:
https://www.youtube.com/watch?v=SsxYXeHpjss
Also das sieht wirklich sehr detailarm aus, keine Beleuchtung, schlechte Texturen, Nico Bellic von 2008 sieht besser aus als Aiden in dem Video.
Bin gespannt auf die PC Version.
Aber optisch kein Vergleich zu GTAV mit beispielsweise wahnsinnig guter Beleuchtung, nur das fehlende AA wirkt bei GTAV etwas störend.
Wo steht denn da, dass das PS4 Material ist? Datum des Videos - 22.5. Und seit gestern findet sich das Spiel auch auf Warez Seiten in der PS3 und X360 Version. Merkwürdig, eigentlich sind wir PCler doch immer die Badass Raubmord & Totschlagkopierer. Unterm Strich halte ich es für Möglich, das da ne Fassung der alten Konsolen gezeigt wird.
Ist es auch, ich kam gestern in den Genuß etwas XBox360 Gameplay zu sehen, bevor es von Ubisoft gelöscht wurde. Und dabei handelte es sich um die gleiche Grafikqualität.