Watch Dogs: Nichts für prüde Gemüter - Grafik auf PS4 und PC bei gleicher Auflösung sehr ähnlich

AW: Watch Dogs: Nichts für prüde Gemüter - Grafik auf PS4 und PC bei gleicher Auflösung sehr änlich

...aber den meißten hier reicht ja sowieso ne tech demo und nur grafik zählt...

Also sowas wie Infamous, Killzone oder Ryse? Denn für mehr als 'ne Technikdemonstration der PS4 kannst die Spiele echt nicht gebrauchen. Killzone war wohl der Fehlkauf schlechthin meinerseits bisher. :ugly:

Für dich...
Aber das scheinst du ja nicht in deinen Schädel zu bekommen, dass dein Spielegeschmack nicht auf jeden zutrifft.

AW: Watch Dogs: Nichts für prüde Gemüter - Grafik auf PS4 und PC bei gleicher Auflösung sehr änlich

Und selbst ein Battlefield 3 sieht mit GTX 680 zu 780 auch anders aus licht und schatten und "feuer"

Ah ha, ein Gamedesigner platzierert also ein Feuer, Designt es, passt alle Paramter an, bis es so aussieht, wie er sich das wünscht und dann kommst du mit einer GTX 780 daher und diese verändert ganz selbstständig auf Magische Weise das Design des Feuer so, dass es besser aussieht.

Also so einen Stuss habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... :lol:

Ob du das mit einer 50€ GPU Renderst oder mit einer 1000€ GPU macht grafisch keinen Unterschied. Screen or it didn't happen.

Viele ertragen es doch nur nicht das die Konsolen so erfolgreich sind, der neid auf die AAA Spiele ist halt enorm , aber den meißten hier reicht ja sowieso ne tech demo und nur grafik zählt , jeder kriegt eben das was er verdient.

Einfach nur lachhaft und typisch Konsolenkiddie. :lol:

Schon mal soweit gedacht das sich besagte "viele" einfach eine Konsole kaufen würden wenn so etwas wie Neid aufkommen sollte? Tut es aber anscheinend nicht... :ugly:

ich hätte mir schon 3-4 x mal ne ps 4 kaufen können, und mein pc liegt bei 3.600 € also emm neidisch kein stück, da technik an erster stelle steht. :D

Viele ertragen es doch nur nicht das die Konsolen so erfolgreich sind, der neid auf die AAA Spiele ist halt enorm , aber den meißten hier reicht ja sowieso ne tech demo und nur grafik zählt , jeder kriegt eben das was er verdient.

Unfug,jeder hat einen anderen Spielegeschmack. Ich für meinen Teil mag Konsolenexklusivtitel aber auch die ganzen Exklusivtitel auf PC wie ArmA,Stanley Parable,Papers Please oder 7 Days To Die.
Auch wenn ich manche Konsolenexklusivtitel sehr fein finde,warum sollte ich neidisch sein? Was habe ich von schlechter Grafik und einem Controller der einem den Spielspass vermiest?
Und wenn mal auf die jetzige Konsolen Generation schaut gibt es mE nichts worauf man neidisch sein könnte,da zocke ich lieber meine Exklusivtitel auf PC.

ich hätte mir schon 3-4 x mal ne ps 4 kaufen können, und mein pc liegt bei 3.600 € also emm neidisch kein stück, da technik an erster stelle steht. :D

eher dein virtuelles Ego :devil:

Und selbst ein Battlefield 3 sieht mit GTX 680 zu 780 auch anders aus licht und schatten und "feuer"

ja, genau :stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Was mir damals beim 2012er Trailer sehr gefallen hat, dass alles so lebendig gewirkt hat. Der Dampf aus den Gullis, die wehenden Äste oder der Müll der über die Straße geweht wird.
In den aktuellen Trailern wirkt alles sehr statisch.

Wenn Schatten, Licht und Physik besser sind als bei der PS4 ist das schonmal gut, mit SSAA kann man dann noch sehr viel beheben ;)

Was mir damals beim 2012er Trailer sehr gefallen hat, dass alles so lebendig gewirkt hat. Der Dampf aus den Gullis, die wehenden Äste oder der Müll der über die Straße geweht wird.
In den aktuellen Trailern wirkt alles sehr statisch.

Ja der 2012er Trailer hat wirklich sehr viele Feinheiten geboten. Blätter fliegen nicht mehr umher, sondern liegen platt am Boden. Der Mantel bewegt sich nur durch Aidens Bewegungen, aber nicht mehr durch Windeinflüsse.
Ich bin ja echt gespannt ob man am PC das bei richtigen Tages- und Wetterverhältnissen so hinbekommen wird.

Genau das ist, glaube ich, Quatsch. Hin und wieder sieht man Bäume wehen, Rauch ausm Gulli kann man sogar beim Chicago Trailer sehen, genauso wie rollende Dosen etc.! Blätter werden in der Nähe von Bäumen, wenn es windig ist, sicher immernoch rumfliegen. Aber natürlich gibt es auch Bodentexturen mit eingebetteten Blättern ^^. Das ist aber bei jedem Spiel so, bei JEDEM. Nicht jedes Blatt wird animiert.

Da gibt es ein kleines, französisches Technikvideo auf Youtube. Da sieht man sehr deutlich, dass die Windsimulation noch vollständig verfügbar ist. Überall wird berechnet ob Wind auftritt und wie stark. Ich bin da guter Dinge.

Erinnert sich noch jemand an den BF3 Trailer der Konsolenfassungen der ebenfalls bei Nacht spielte? Nach dessen Veröffentlichung glaubten auch viele das die PS360 Versionen der PC Fassung kaum nachstehen werden. Mittlerweile weis man ja das die grafischen Unterschiede gravierend sind. Bei Nacht fallen grafische Schwächen einfach weniger auf, Beleuchtungseffekte machen mehr Eindruck etc.
Ich glaube langsam fast das Watch Dogs auch so ein Fall ist. Der 2012er Trailer spielte doch auch bei Nacht.

Ja der 2012er Trailer hat wirklich sehr viele Feinheiten geboten. Blätter fliegen nicht mehr umher, sondern liegen platt am Boden. Der Mantel bewegt sich nur durch Aidens Bewegungen, aber nicht mehr durch Windeinflüsse.
Ich bin ja echt gespannt ob man am PC das bei richtigen Tages- und Wetterverhältnissen so hinbekommen wird.

Man darf nicht vergessen,dass diese Effekte wahrscheinlich mit PhysX liefen.

Man darf Ubisoft und deren Trailer nicht so ernst nehmen. In deren AC:B Trailer gab es kein Wasser, da waren die Seen einfach mal komplett schwarz, war aber im eigentlichen Spiel ja auch nicht so.

HAHA gerade DU , der in jedem seiner Post's sich einen auf seiner virtuellen Penisverlängerung abwedelt
:ugly::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Man darf nicht vergessen,dass diese Effekte wahrscheinlich mit PhysX liefen.

Doch was nutzt mir das als AMD-User, falls die umfassende Physiksimulation nur seitens Proprietärkrams à PhysX zustande kommt?
_

Xrais schrieb:
HAHA gerade DU , der in jedem seiner Post's sich einen auf seiner virtuellen Penisverlängerung abwedelt
Wenngleich das im Gegenzug ebenso auf dich zutrifft, muss ich diesen Post liken und dich somit von meiner Ignoliste (temporär) entfernen

Für dich...
Aber das scheinst du ja nicht in deinen Schädel zu bekommen, dass dein Spielegeschmack nicht auf jeden zutrifft.

Ja ne is klar. Mit Techdemos ankommen und dann die aktuelle Gen loben. Guck dir die Wertungsschnitte doch an, da ist nichts großartig.
Klar ist meine Meinung nicht DIE Meinung. Aber die ganzen Tests und User Reviews decken sich größtenteils damit. :-)
Dann kann die so abwegig nicht sein, obgleich die auch nicht auf jeden zutrifft.

Zuletzt bearbeitet:

"Next Gen" und 30 Bilder/sec wo ist da der Fehler :)

Zurück