Watch Dogs: Neue Screenshots und alte Ideen aus Driver

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Neue Screenshots und alte Ideen aus Driver

Laurent Detoc hat interessante Details über Watch Dogs verraten. Das Spiel hat seine Wurzeln in einem Diver-Titel. Der wurde verworfen und einige Ideen wurden in einem neuen Kreativ-Team übernommen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu bestaunen. Watch Doga wird im Frühjahr 2014 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neue Screenshots und alte Ideen aus Driver

Interessant. Bei Assassins Creed war es ja ähnlich. Das sollte ja ursprünglich ein neues Prince of Persia werden.

Ein neues Driver Spiel könnten sie aber trotzdem irgendwann mal bringen, vielleicht auch erst in 5 Jahren oder so.

Laurent Detoc hat interessante Details über Watch Dogs verraten. Das Spiel hat seine Wurzeln in einem Diver-Titel. [...] Watch Doga wird im Frühjahr 2014 erscheinen.

Ich wusste garnicht, dass man in Watch dogs tauchen können wird - und wer ist dieser Doga, den ich beobachten soll? ^^
Mal im Ernst: Gleich zwei Fehler im Untertitel müssen doch nicht sein, oder?

@KaHaKa: Ich gebe dir recht, in letzter Zeit häufen sich solche Fehler schon extrem auf allen erdenklichen Web-Seiten und legen den Schluss nahe das die Qualität der Schreiber/News stark nachgelassen hat. Ich frage mich nur, warum ist das so? :huh:

Zurück