Watch Dogs - nach dem Hype... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich kann mich immer noch nicht mit der Maus Steuerung anfreunden. Ubisoft hat wohl keine Minute damit zugebracht diese für PC zu optimieren. Allein die Tatsache, dass man die Mouse Acceleration nicht deaktivieren kann deutet darauf hin das der PC eben nicht die Lead Platform bei der Entwicklung war.
Ubisoft meinte zwar, dass sie die Performance etwas verbessern wollen aber von der Steuerung war leider keine Rede. Was haben sie die ganze Zeit gemacht? Haben sie erst mit dem Release bemerkt wie schlecht das Spiel selbst auf Highend Rechnern läuft?
 
Sensitivity="0" UseMouseSmooth="0" Smoothness="0"
Die 3 Werte in der Gameprofile.xml Datei umschreiben und GPU Framepuffer Ingame auf 1 stellen, schon ist der Mauslag/Acceleration weg.
 
Ich habe es noch nicht und bin auch froh darüber muss ich zugeben.

Vielleicht hole ich es mir irgendwann, aber so ganz reizt mich das Game nicht.
 
Sensitivity="0" UseMouseSmooth="0" Smoothness="0"
Die 3 Werte in der Gameprofile.xml Datei umschreiben und GPU Framepuffer Ingame auf 1 stellen, schon ist der Mauslag/Acceleration weg.

Nein sind sie nicht. Lediglich das Maus Smoothing wird dadurch deaktiviert.

Edit: Der input lag wird dadurch natürlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es wurde doch ziemlich "overhyped" die Grafik in Ultra ist zwar ganz ok und so aber kein neuer Maßstab.
Die Auto Steuerung ist allerdings die reinste Katastrophe wie soll man da denn mit nem schnellen Wagen unfallfrei fahren oder abhauen, die hatten doch 5 Jahre Zeit dafür die Steuerung auf Maus zu verbessern.
Alles in allem finde ich ist es ein gutes Spiel aber kein must have.
 
Sensitivity="0" UseMouseSmooth="0" Smoothness="0"
Die 3 Werte in der Gameprofile.xml Datei umschreiben und GPU Framepuffer Ingame auf 1 stellen, schon ist der Mauslag/Acceleration weg.
Sensitivity und Smoothness haben nix mit Acceleration zu tun.

Nicht deaktivierbare Mouse Acceleration ist das K.O. Kriterium schlechthin. Macht jedes Spiel unspielbar. Ich weiß nicht welcher Programmierer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.
 
Wie kann man eigentlich die online Invasion dauerhaft abschalten? Immer wenn ich das Spiel neu starte ist die wieder an.
 
Regt mich dieses Scheiß Spiel auf....
Eine mission kann man nicht vor der Polizei flüchten soll aber

SPOILER:

3 Terminals Hacken deren Standort verschleiert wird, es werden falsche angezeigt die sich immer ändern. Man kann selbst in der Zeit kaum was hacken, jemand anderes hat die Kontrolle über die Stadt.

SPOILER ENDE



Die Polizei ist dabei so hartnäckig und man kommt kaum zu den Zielen, man wird ständig beschossen und der Heli Schütze hat ganz offensichtlich nen Aimbot an, sein Laservisier klebt jedenfalls an mir.
Man kann sich kaum wehren und um den Heli anzugreifen muss man extra us dem Auto, was überlebenswichtig ist, aussteigen weil man sonst nicht hoch zielen kann um das Teil zu hacken. Macht man es nicht, schießt der Heli munter auf einen bis der Wagen schrott ist. Steigt man aus schießen gefühlt 100 Polizisten aus allen Richtungen auf einen und man stirbt auch, man hält ja nix aus. Entkommt man denen kommt direkt ein neuer Scan dem man nicht entkommen kann.

Das Spiel ist total unfertig und eine unverschämtheit so was auf den Markt zu bringen. Ich hab nichts gegen einen guten Schwierigskeitgrad, aber auf LEICHT sollte man es wenigstens schaffen können eine Mission zu schaffen.
 
das blöde ist auch das nur ich nicht aus dem Auto schießen kann, aber meine Gegner schon :schief: Ganz ehrlich, mir wurde nach 5h Spielzeit total langweilig, gegen GTA hat das Spiel keine Chance.
 
insgesamt ist es sicher ein sehr gutes Spiel für viele, aber ich hab' halt hohe ansprüche und mir gefällt halt erst ein Spiel, wenn es sich wirklich anders anfühlt.

cool wievievle spiele hast du? 2 oder 1 ? selten sowas lächerliches gelesen... als ob hier irgendeiner die welt neu erfinden würde.. das wirklich lustige ist ja das grade watch dogs sich ganz anders anfühlt wenn man weis was man tun kann.. over 11 stunden gespielt und erst akt 1 fertig und noch lange nicht alles gesehen, nichtmal ganz chiacago

das blöde ist auch das nur ich nicht aus dem Auto schießen kann, aber meine Gegner schon :schief: Ganz ehrlich, mir wurde nach 5h Spielzeit total langweilig, gegen GTA hat das Spiel keine Chance.

doch hat es, sogar eine gute.. fängt schon bei der grafik an.. gefühlte 200 mods machen gta auch nicht besser. Und du vergisst dabei das wesentliche, Watch_Dogs will KEIN gta sein
 
ich finde solche Artikel immer interessant:
"XY nach dem Hype"
sind doch die Redaktionen massgeblich dafür verantwortlich solchen Hype zu verursachen.
nicht zuletzt mit gefühlt 20 artikeln am Release tag...
vielleicht sollte sich die Redaktion mal selbst fragen ob Sie künftig nicht kleine Brötchen backen und mit den 20 gefühlten artikeln am Releasetag dann zeigen, dass es sich rentiert das Game zu kaufen oder nicht...
so macht sich eher die Redaktion unglaubwürdig....
 
ich frag mich wo dieser hype war! keine ahnung . Ich kann über watch dogs gar nichts sagen, da ich noch gar nichts gesehen habe .:ugly::ugly:
 
Regt mich dieses Scheiß Spiel auf....
Eine mission kann man nicht vor der Polizei flüchten soll aber

SPOILER:

3 Terminals Hacken deren Standort verschleiert wird, es werden falsche angezeigt die sich immer ändern. Man kann selbst in der Zeit kaum was hacken, jemand anderes hat die Kontrolle über die Stadt.

SPOILER ENDE



Die Polizei ist dabei so hartnäckig und man kommt kaum zu den Zielen, man wird ständig beschossen und der Heli Schütze hat ganz offensichtlich nen Aimbot an, sein Laservisier klebt jedenfalls an mir.
Man kann sich kaum wehren und um den Heli anzugreifen muss man extra us dem Auto, was überlebenswichtig ist, aussteigen weil man sonst nicht hoch zielen kann um das Teil zu hacken. Macht man es nicht, schießt der Heli munter auf einen bis der Wagen schrott ist. Steigt man aus schießen gefühlt 100 Polizisten aus allen Richtungen auf einen und man stirbt auch, man hält ja nix aus. Entkommt man denen kommt direkt ein neuer Scan dem man nicht entkommen kann.

Das Spiel ist total unfertig und eine unverschämtheit so was auf den Markt zu bringen. Ich hab nichts gegen einen guten Schwierigskeitgrad, aber auf LEICHT sollte man es wenigstens schaffen können eine Mission zu schaffen.

Stueppi, ich fühle so mit dir!
 
Das Hacken in Watch Dogs sind nur umgelabelte Quicktime Events, mehr nicht.

cool wievievle spiele hast du? 2 oder 1 ? selten sowas lächerliches gelesen... als ob hier irgendeiner die welt neu erfinden würde.. das wirklich lustige ist ja das grade watch dogs sich ganz anders anfühlt wenn man weis was man tun kann.. over 11 stunden gespielt und erst akt 1 fertig und noch lange nicht alles gesehen, nichtmal ganz chiacago



doch hat es, sogar eine gute.. fängt schon bei der grafik an.. gefühlte 200 mods machen gta auch nicht besser. Und du vergisst dabei das wesentliche, Watch_Dogs will KEIN gta sein

Kannst Du nicht einfach die Meinung anderer respektieren/akzeptieren? Dein Kommentar ist auch lächerlich, lass die Leute doch denken was sie wollen.
 
Zurück