Watch Dogs - nach dem Hype... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Bloom Effekte, genauso wie Motion Blur sind sowieso total unrealistisch (nach welchem Alkohollevel treten diese Affekte in der realen Welt auf?)
 
Wie lange sollen wir egtl. noch auf einen wirklichen Patch warten??!

So ein Fail von Ubisoft,nun sind Monate vergangen und das Spiel wurde immernoch nicht richtig für den pc optimiert -.-

Es wird wirklich Zeit,dass es endlich ein Rückgaberecht für Software gibt, denn nach wie vor!! läuft es bei manchen Spielern sehr gut und bei manchen grottig..!!

ZITAT von aloha84:

...und ich vermute ganz ehrlich --> die wissen nicht wie man den Fehler bereinigt.
Man kann das problem ja noch nicht mal richtig nachvollziehen, ich hab das game und 2 kollegen von mir auch.
Kollege 1.: R290x, 16GB Ram, i73770K@4,2GHz, Win8.1=Ultra texturen geht 5 Minuten, dann kommen Hardcore lags beim Autofahren,mit high texturen kommen in 2 minütigen Intervallen Einbrüche auf 5fps!!!
Kollege 2.: 780er, i7860@3,4Ghz, 8GB ram, Win7 = Ultra texturen laufen durchgehend ohne lags!
ich : 780er, i7920@stock(oder@3,6Ghz --> irrelevant), 6GB Ram, Win7 = Ultra Texturen hardcore Lags beim Autofahren, mit high Texturen durchgehend flüssig (gleicher treiber wie Kollege 2)

Und daraus werde mal schlau, Kollege 2 hat den 6er im Lotto, ich einen 5er.....Kollege 1 kotzt ab weil er eigentlich das "bessere" setup hat.
Jetzt könnte man sagen:"ja gut läuft auf AMD halt nicht so gut" --> nein kann man nicht, weil es genug leute gibt die mit einer r290(x) flüssig@max zocken --> was bei der größeren VRAM Menge ja sogar nachvollziehbar wäre.....und win 8.1 ist es auch nicht, da es da genug user ohne probleme gibt.

Fazit: Den Fehler zu finden, wird haarig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück