Pleasedontkillme
Software-Overclocker(in)
Läuft Raytracing optimaler auf AMD Hardware als auf RTX Karten?
Mit Sicherheit nicht hahaLäuft Raytracing optimaler auf AMD Hardware als auf RTX Karten?
Das würde mich mal interessieren.Kann man das wo nachlesen, vor allem um was genau es da geht?Die PS5 hat bereits RDNA3 Teile implementiert und das hat die XBox nicht.
Ich fand diese Aufstellung dazu ganz interessant:Vielleicht weil RDNA2 eine höhere RT Leistung hat als Ampere![]()
Nö, wenn eher umgekehrt. Jedenfalls nicht so pauschal.Läuft Raytracing optimaler auf AMD Hardware als auf RTX Karten?
Ich weiß ja nicht, ob der Redakteur geschlafen hat...aber es ist seit Juli klar, dass die Series X Version mit nativer 4K Auflösung und 60 FPS läuft... nicht 30.
Bin ich der einzige der findet dass mit den Spiegelungen in letzter Zeit übertrieben wird?
Fühle mich zurück an NFS Underground erinnert, überall gelekter Spiegelboden.
Bei manchen Autos ist mit RT on das hintere Fenster eines Autos quasi ein fahrender Spiegel, das sieht dann schon affig aus irgendwie.
Man muss also weiterhin auf erste Tests warten, um zu klären, ob die RX-6000-Grafikkarten eine noch schönere Raytracing-Grafik ermöglichen werden, und ob sie beim Raytracing mit Nvidias Ampere-Grafikkarten mithalten können. Schlechter als in Watch Dogs Legion dürfte die Grafik aber auf jeden Fall nicht werden.

Hast du dafür eine Quelle? Sowas hier zum Beispiel: https://www.xboxdynasty.de/news/wat...ox-series-x-und-playstation-5/comment-page-4/ ?
Edit: Hier noch die Original QuelleEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jepp totale Milchmädchen Rechnung. Die PS5 hat bereits RDNA3 Teile implementiert und das hat die XBox nicht. Die PS5 hat zwar auf dem Papier eventuell nur 2070 Leistung (nach der Oldschool TF Rechnung) ist aber ca. so schnell wie eine 2080S (IC Derivat, Direct Storage etc.) Die PS5 wird von vielen vielleicht belächelt weil die XBox auf dem Papier besser aussieht - naja diejenigen Zweifler werden ihr blaues Wunder erleben. Das liegt einfach an der engen Zusammenarbeit (unter anderem SAM) mit AMD und Microsoft wollte halt einen anderen Weg gehen.
Man kann Träumen oder man kann die Fakten berücksichtigen und eingestehen das die PS diesmal weniger Leistung hat als die XB.Jepp totale Milchmädchen Rechnung. Die PS5 hat bereits RDNA3 Teile implementiert und das hat die XBox nicht. Die PS5 hat zwar auf dem Papier eventuell nur 2070 Leistung (nach der Oldschool TF Rechnung) ist aber ca. so schnell wie eine 2080S (IC Derivat, Direct Storage etc.) Die PS5 wird von vielen vielleicht belächelt weil die XBox auf dem Papier besser aussieht - naja diejenigen Zweifler werden ihr blaues Wunder erleben. Das liegt einfach an der engen Zusammenarbeit (unter anderem SAM) mit AMD und Microsoft wollte halt einen anderen Weg gehen.
Träum weiter, die PS5 hat nicht mal vollen RDNA2 Support woher soll da der RDNA3 Support kommen? Bitte offizielle News dazu und kein Gelaber einer PS fanpage.Jepp totale Milchmädchen Rechnung. Die PS5 hat bereits RDNA3 Teile implementiert und das hat die XBox nicht. Die PS5 hat zwar auf dem Papier eventuell nur 2070 Leistung (nach der Oldschool TF Rechnung) ist aber ca. so schnell wie eine 2080S (IC Derivat, Direct Storage etc.) Die PS5 wird von vielen vielleicht belächelt weil die XBox auf dem Papier besser aussieht - naja diejenigen Zweifler werden ihr blaues Wunder erleben. Das liegt einfach an der engen Zusammenarbeit (unter anderem SAM) mit AMD und Microsoft wollte halt einen anderen Weg gehen.
Man kann Watch Dogs Legion ja viel vorwerfen, aber schlechte Texturen? Am PC mit Texturpaket? Schon mal beim Augenarzt gewesen?Statt Texturen realistischer darzustellen, spiegeln sie alle irgendwas. Ich kann dem nicht viel abgewinnen.
Ich habe nicht schlecht gesagt. Ich sprach von "realistischer". Mangelndes Leseverständnis?Man kann Watch Dogs Legion ja viel vorwerfen, aber schlechte Texturen? Am PC mit Texturpaket? Schon mal beim Augenarzt gewesen?