Watch Dogs Eyefinity Setup

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo, jeder hat jtz ein WD Thread Eröffnung nun brauch ich auch mal Hilfe. Meine Auflösung passt soweit nur ist die Perspektive irgendwie nicht wirklich gut. Am Seitenverhältnis kann ich nichts ändern das ist ok. Jmd eine Idee? Siehe Anhang

Anhänge

• image-3130554431.jpg
    image-3130554431.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 129
  • image-218042152.jpg
    image-218042152.jpg
    442 KB · Aufrufe: 131
"Problem" habe ich ebenso ... ein Workaround bzw eine Lösung würde mich auch interessieren :daumen:

Genau wie ich?

ich hab so bock auf das spiel....nur aufm einzigen Monitor komm ich ja garnicht drauf klar :ugly:

ja, sieht genauso aus. wie ein quasi Zoom der Schulterkamera.

finde ich äußerst bescheiden, das man sowas in der heutigen Zeit nicht vom Start weg sauber programmiert.

Ich hatte sowas ähnliches mit Tomb Raider 2013 und da konnte ich irgend eine regedit Ratio einstellung oder so machen und dann war das gefixt...weiß nicht ob das hier auch gehen würde

Aspect Ratio heißt das...mehr weiß ich bis jtz noch nicht

Eyefinity=AMD, aber vielleicht hilfts ja trotzdem scheint ja ein Watch Dogs spezifisches Problem zu sein (oder beziehst du dich auf keinen spezielles Game?)

Das hat nichts mit Games zu tun wenn er es bei WatchDogs hat das problem müsste er es bei allen haben.
Bei NVIDIA heißt das Zauberwort Rahmen-Korrektur!
Bei Amd hab ich keine ahnung, Die Rahmen-Korrektur ändert nur die Auflösung zb bei meinen Benq xl 2420T sind das Gesamt 6100x1080, das entspricht 85 Pixel pro Rahmen.

1mm = ca 4.25 pixel/ mal die Rahmendicke(mm)/ mal 4 + die 5760

zb: 4,25 * 20 * 4 + 5760 = 6100x1080

Und schon hat man die Rahmen nicht mehr im Weg.

Im Prinzip einfach nur ne Sonderauflösung hinzufügen sofern das bei ATi geht

Anhänge

• DSC_0086 (Kopie).jpg
    DSC_0086 (Kopie).jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0088 (Kopie).jpg
    DSC_0088 (Kopie).jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Also dies gibt es bei AMD auch da hatte pcgh auch mal eine Video Anleitung zu gemacht, aber glaube nicht das dies in dem Fall hilft

Zurück