OriginalOrigin
Software-Overclocker(in)
Die Next Gen Konsolen halten die Entwicklung nur auf. Irgendwie ist beim Generationswechsel kein spürbarer Sprung vorhanden. 1080p und 60Fps sollten in der heutigen Zeit längst Standard sein. Darum glaube ich nicht, dass sich diese Gen so lange halten wird wie die Last Gen. Hoffentlich, denn diese ganzen miesen Portierungen gehen mir echt auf den Sack und Exklusiv-Spiele auf dem PC gibt es zu wenig. Ich hoffe durch die HMD Occulus Rift, welche die Spielebranche kräftig auf mischen wird, entschließen sich mehr Publisher PC-Exclusives zu produzieren. Wenn sich 4K in den nächsten Jahren durchgesetzt hat und die OR auf dem Markt kommt, werden die Konsoleros schnell nach einer PS5 bzw. Xbox3 schreien.
Es gab doch einen deutlichen Sprung. Vergleiche einfach mal BF3 auf den alten Konsolen mit BF4 auf den neuen, das ist wie Tag und Nacht. Das wir PC Leute schon BF3 fast mit der Qualität von BF4 gezockt haben, ist halt unser "Pech". Als reiner Konsolero würden mir die Augen ausn Kopp fallen. Außerdem kommen genug Spiele die zeigen was möglich ist: The Order, Division, Metal Gear, Destiny....da kann man selbst als PC Zocker nicht sagen das es keinen Fortschritt gibt.
Ich hatte selber PS3/XBOX gehabt aber ich tu mir doch nicht dieses Geruckel an dazu mit low Auflösung und Flimmern. Dazu kommt noch das fast jedes neue PS3/4 Spiel um die 50-70€ Kostet
Auf dem Pc bekommt man diese einfach für die Hälfte dank Online keyshops. Und mir tuen Leute leid die nur Konsole benutzen und sich von den Spielpreisen abzocken lassen.
Natürlich sind Pc´s etwas teurer aber man braucht sicher keinen 1000€ PC um in FullHD zu spielen. Wenn man sich die Spielpreise der Konsolen anschaut so kommt man auf dauer billiger am PC weg und hat "sozusagen" das Geld zum aufrüsten durch die billigeren Spiele