Watch Dogs 2 PC: Nvidia zeigt viele exklusive Gameworks-Features im Video

..sieht hüpsch aus und dann folgt das downgrade weil die NVidia Gameworks die Performance kapput macht und man sonst nicht in der Lage sein wird (auch mit noch besserer Hardware) es auf ein angenehm spielbares Nieveau zu bringen.

Und da der Patch - laut Release Notes - insbesondere die Performance der PS4 Pro verbessern sollte, liegt der Schluss nahe, dass es eben ein spezifischer Patch war, weswegen man daraus nicht automatisch Rückschlüsse auf den Zustand der PC Version ziehen kann (was aber so oder so nicht möglich ist)
Die PC Version dürfte ihre eigenen kleinen oder großen Probleme haben.

Das ist letztendlich nur Spekulation.
Aber wie gesagt, meine Annahme dass Verbesserungen welche die Konsolen nun per Patch bekommen habe in der PC Release Version schon inkludiert ist ist durchaus realistisch.

Es kann zutreffen, aber auch nicht.

Was hat ein Patch, der die Performance der PS4 Pro verbessert, noch gleich mit dem PC zu tun? Ach ja, gar nix. Denn der PC ist ja eine andere Plattform.

Man, Ravion. Weißt du, du hast dich bisher in diesem Thread echt nicht mit Ruhm bekleckert. Und anstatt irgendwann die Sache einfach mal auf sich beruhen zu lassen, machst du immer weiter und weiter. Das ist doch echt nicht mehr normal und sowas von unnötig.
Jetzt lass es doch endlich mal gut sein.

Aha und deine Aussage ist also realistischer?
Der Bullshit den du von dir gibst ist echt unfassbar und wird von Tag zu Tag dämlicher :daumen2:

Ich habe gesagt:
Aber wie gesagt, meine Annahme dass Verbesserungen welche die Konsolen nun per Patch bekommen habe in der PC Release Version schon inkludiert ist ist durchaus realistisch.

Es kann zutreffen, aber auch nicht.

Heißt das für Dich 100% ja oder 100% nein?;)

Man, Ravion. Weißt du, du hast dich bisher in diesem Thread echt nicht mit Ruhm bekleckert. Und anstatt irgendwann die Sache einfach mal auf sich beruhen zu lassen, machst du immer weiter und weiter. Das ist doch echt nicht mehr normal und sowas von unnötig.
Jetzt lass es doch endlich mal gut sein.

Wieso, weil die Wahrheit schwer zu vertragen ist oder wie?:)

..sieht hüpsch aus und dann folgt das downgrade weil die NVidia Gameworks die Performance kapput macht und man sonst nicht in der Lage sein wird (auch mit noch besserer Hardware) es auf ein angenehm spielbares Nieveau zu bringen.

Ich würde da abwarten, ich erwarte dass gerade HTFS enorm viel Leistung benötigen wird, so wie in The Division.

Kannst du es jetzt mal gut sein lassen?

Was denn?

Dich dranzuhalten. Es ist alles zum Thema gesagt, du wirst von niemandem recht bekommen, also lass es doch einfach mal auf sich beruhen. Ist es so schwer einfach mal zu sagen: "Okay, Diskussion beendet" ?

Dich dranzuhalten. Es ist alles zum Thema gesagt, du wirst von niemandem recht bekommen, also lass es doch einfach mal auf sich beruhen. Ist es so schwer einfach mal zu sagen: "Okay, Diskussion beendet" ?

Es interessiert mich keineswegs von Dir oder jemand anderen Recht zu bekommen.:ugly:

Die Diskussion kann von mir aus unendlich lang fortgesetzt werden.

Meine Annahme ist absolut realistisch, mir fällt nur auf dass Du darauf nicht reagierst.:)

Zurück