Das muss ein Scherz sein...
Wo war denn genau das Risiko bei Watch_Dogs? Mehr Mainstream-Appeal geht doch eigentlich gar nicht...
Jop ich fands noch ganz ok,aber ic hatte auch keine großen Erwartungen
die Stoy hat meiner Meinung nach zu viel Potential verspielt,die Welt sieht toll aus aber wirklich motivierend ist sie nicht,genauso war das Gameplay doch recht monoton
Versteht mich nicht falsch,bestimmt kann man Spass haben,aber ich finde eigentlich bloss das Setting erfrischend
der Rest war halt ein bekannter Mix aus Ubispielen wie AC bzw halt deren Formel,ich hoffe mit Teil 2 traut man sich mal wirklich was
Ich sehe nämlich viel Potential in der Reihe,aber man sollte mit so einem ernsten,erwachsenen Setting nicht versuchen mit GTAs kunterbunten Spielplatz Welt zu konkurrieren
zu der Sache mit den Eastereggs,das die Spiele nicht im selben Universum Spiel ist ja schon gesagt worden ^^
aber selbst wenn,was käme dabei wohl raus -das hier vllt?:
Aiden ist nix anderes als ein weiterer Assassine,der so etwas wie Nachfahre des Vetters von Desmond ist - die Geschichte der Assassinen und Templer geht nämlich auch in Zukunft weiter,wo die Templer versuchen mit dem Ctos die ganze Welt im verborgenen zu beherrschen
Auch FarCry spielt im selben Universum,aber eher in unserer aktuellen Zeit ,Vaas zb ist dabei nix anderes als ein Templer,der aber kein Bock mehr hatte die Welt zu erobern und lieber seine eigenen Spielplatz haben wollte ,und deshalb wurde er von den Templer ,weil er Irre ist, verstoßen
Rayman und die Raving Rabbids sind nebenbei das beliebteste Videospiel der Charaktere in diesem Universum,die Raving Rabbids sind dabei nichts anderes als eine weitere Möglichkeit der Templer,die Welt zu erobern,indem sie die Menschen aus Sucht gründen an ihr Spielgerät binden
