Wasserkühlungs Paket
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wasserkühlungssystem für meinen Rechner. UM ehrlich zu sein habe ich überhaupt keine Zeit mich zu Informieren und da ich nun anch 2 Std googlen nicht viel schlauer bin hier meine bitte an euch :
Bitte mal ein paar tipps was ich alles brauche bzw was ich genau kaufen muss. Ich habe genug erfahrung im modding und basteln aber aktuell kein plan was von preis/leistung ideal ist oder welche leistung ich brauche.
Hier meine System Daten:
An die Wakü angeschlossen werden sollen die CPU und die Graka.
Gehäuse: Cooler Master CM 690 Pure
Mainboard: Asus Crosshair IV Formula
Graka: Powercolor HD 5870 PCS+
CPU: Phenom II X4 965 Black
Netzteil: Enermax Modu87+ 600W
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir ein System zusammen stellt.
Danke
DiddyMX
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wasserkühlungssystem für meinen Rechner. UM ehrlich zu sein habe ich überhaupt keine Zeit mich zu Informieren und da ich nun anch 2 Std googlen nicht viel schlauer bin hier meine bitte an euch :
Bitte mal ein paar tipps was ich alles brauche bzw was ich genau kaufen muss. Ich habe genug erfahrung im modding und basteln aber aktuell kein plan was von preis/leistung ideal ist oder welche leistung ich brauche.
Hier meine System Daten:
An die Wakü angeschlossen werden sollen die CPU und die Graka.
Gehäuse: Cooler Master CM 690 Pure
Mainboard: Asus Crosshair IV Formula
Graka: Powercolor HD 5870 PCS+
CPU: Phenom II X4 965 Black
Netzteil: Enermax Modu87+ 600W
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir ein System zusammen stellt.
Danke
DiddyMX