• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Wasserkühlung

Hallo Leute ich suche gebrauchte Komponenten (oder gleichwertig)

*******************************************************

Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe

MagiCool SLIM DUAL 280 MC Radiator

XSPC Schlauch PVC 15,9/9,5mm (3/8"ID) Clear

Watercool Backplate LGA 775 M4

Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4"

10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring

Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter

Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC


*******************************************************

Bitte MIT Preisvorstellung inkl. Versand, Danke.
 
AW: Wasserkühlung

Hätte das Shoggy Sandwich V 2.0 und die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
Würde dir beides für 55 Euro inkl. anbieten.
 
AW: Wasserkühlung

Ich kann dir den gewünschten Radi anbieten!
Da dieser nur schwer in meinem Projekt reinpasst und das Mainboard blockiert muss ich Ersatz kaufen! ;)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück