WasserKühlung zusammen stellen
Hallo erst mal
Ich bin schon seit einiger zeit mit dem gedanken am spielen mir eine Wasserkühlung zuzulegen, nur hab ich keine ahnung welche da sinvoll ist.
Mir schwirt auch langsam der Kopf von lauter Forum lesen, deswegen nun mal was eigenen schreiben hrhr. hab mal so 400 die 500 euro eingeplant, sollte doch locker reichen oder ?
vorab ich hab nix übertaktet und hab es auch nicht vor mir geht die 470 einfach nur auf den sack da die so laut ist.
Mein System
CPU : Intel I7 950
Mainboard : Gigabyte EX58- Extrem
Ram : 6x2GB Kinston 1333 MHZ
Graka : Gigabyte 470 GTX
Netzteil: Bequiet 850 Watt
Gehäuse: Thermaltake Armor+
Das Mainboard hatt von gigabyte aus einen Wasserkühlerblock
Meine frage ist halt welche pumpe reichthier welche schlauch dicke brauch ich und welche blöcke würdet ihr vorschlagen für die graka und den i7
sollte ich wen ich schonmal dabei bin die ramsund hdd mit kühlen ?
fragen über fragen
Hallo erst mal

Ich bin schon seit einiger zeit mit dem gedanken am spielen mir eine Wasserkühlung zuzulegen, nur hab ich keine ahnung welche da sinvoll ist.
Mir schwirt auch langsam der Kopf von lauter Forum lesen, deswegen nun mal was eigenen schreiben hrhr. hab mal so 400 die 500 euro eingeplant, sollte doch locker reichen oder ?
vorab ich hab nix übertaktet und hab es auch nicht vor mir geht die 470 einfach nur auf den sack da die so laut ist.
Mein System
CPU : Intel I7 950
Mainboard : Gigabyte EX58- Extrem
Ram : 6x2GB Kinston 1333 MHZ
Graka : Gigabyte 470 GTX
Netzteil: Bequiet 850 Watt
Gehäuse: Thermaltake Armor+
Das Mainboard hatt von gigabyte aus einen Wasserkühlerblock
Meine frage ist halt welche pumpe reichthier welche schlauch dicke brauch ich und welche blöcke würdet ihr vorschlagen für die graka und den i7
sollte ich wen ich schonmal dabei bin die ramsund hdd mit kühlen ?
fragen über fragen

. Danke Madz 

.