Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wasserkühlung: Welche Themen interessieren euch?
abgesehen von den spezifischen sachen, wie marktübersicht für kühler xyz (ich hab ne andere graka, also warum sollte mich des interessieren ....) oder modden von pumpe xy rev a.01 (verbreitung glaube ich zu gering um für printmedium als aufhänger zu dienen, könnte man nen paar monate nach dem artikel vielleicht sinnvoll machen) wäre das finde ich durchaus mal ein interessantes special rund um wakü
Nein leider nicht, weil ich sie noch nicht bekommen habe
Liegt wahrscheinlich daran das ich kurz vorher einen Zahlschein für die Verlängerung bekommen habe, und der Zahlungseingang noch nicht registriert worden ist bei euch
AW: Wasserkühlung: Welche Themen interessieren euch?
[X] Marktübersicht: HD-7900-Wasserkühler
[X] Wissen: Entwicklung der PC-Wasserkühlung bis heute
Wissensartikel sind immer gut, gerade über die "alten" Zeiten, wo es nix von der Stange gab. Ja und ich will sehen wie sich Watercool beim 79xx Kühler schlägt, bei der restlichen Auswahl fehlt mir entweder das Interesse oder ich kenns eh schon.