Wasserkühlung und Lan-Party

AW: Wasserkühlung und Lan-Party

Also ich seh da kein Problem mit WaKü und LAN, hab vor ca. nem halben Jahr auch auf WaKü gewechselt. Ich bin sogar am selben Abend gleich noch weg damit auf die LAN-Party.

Das einzige negative is das erhöhte Gewicht
 
AW: Wasserkühlung und Lan-Party

Es gibt ja auch kompake wasserkühlungen:daumen:
Ich spiele auch mit dem gedanken einer Wakü,aber dann wird direkt alles Komplett Gekühlt,und zwar alles,selbst die HDD die in einer Dämmbox ist,und dadurch auf richtiger Temp gehalten wird.
Aber Leider hab ich momentan nicht das Geld dazu,wegen 125er Führerschein,das ist nicht gerade billig:(
Und ich bin nicht die Art von Jugendlichen die alles Hinterhergeschoben bekommt,obwohl meine Eltern es ohne Probleme könnten:ugly:
 
AW: Wasserkühlung und Lan-Party

Meine alte WaKü hat nun schon etliche CPU´s gekühlt...auf etlichen LAN´s! Gar kein Problem! Ich hab zwar immer darauf geachtet, daß das System beim Transport ganz normal aufrecht steht, aber eigentlich unnötig.
 
AW: Wasserkühlung und Lan-Party

Wakü und Lan is für mich kein problem...

-> Ich will auch nen keller :D bin auch im dachgeschoss
->Strohalm im Bier :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Wasserkühlung und Lan-Party

Es gibt ja auch kompake wasserkühlungen:daumen:
Ich spiele auch mit dem gedanken einer Wakü,aber dann wird direkt alles Komplett Gekühlt,und zwar alles,selbst die HDD die in einer Dämmbox ist,und dadurch auf richtiger Temp gehalten wird.
Aber Leider hab ich momentan nicht das Geld dazu,wegen 125er Führerschein,das ist nicht gerade billig:(
Und ich bin nicht die Art von Jugendlichen die alles Hinterhergeschoben bekommt,obwohl meine Eltern es ohne Probleme könnten:ugly:
Kompakt ist meistens gleichzusetzen mit "weniger stark". Besser man baut sich dei Wakü extern, mit CPC-Schnellkupplungen. SO muss man weniger Gewicht auf einmal schleppen, hat eine bessere Kühleistung, muss beim basteln nicht das ganze Wasser ablassen und das Enlüften wird stark erleichtert.
 
Zurück