Wasserkühlung Temps in Ordnung

michi-jumper

Kabelverknoter(in)
Wasserkühlung Temps in Ordnung

Hallo
Hab heute meine erste Wasserkühlung bekommen doe innovatek Basic LC.

Mein CPU hatt unter Normaler Last 34Crad und unter Volllaste so 50Crad

Habe den Q6600 @2,4GHZ

Wollte fragen ob die Temps ok sind weil es meine erste wasserkühlung ist

Danke schonmal im vorraus

AW: Wasserküöung Temps in Ordnung

Das Ding ist so ein Schrott, das glaubst du gar nicht :ugly:

Temps sind für die WAKÜ in Ordnung, mit nem Megahelms hättest
du wahrscheinlich bessere Temps :lol:Für Standarttakt sind das aber keine tollen Temps.

Sorry, aber du hättest dich bevor du so nen Dreck kaufst, hier im Forum
informieren sollen.

Und bevor du dein Text abschickst nochmal überfliegen sollen!!

Hättest echt nochmal hier fragen sollen wir hätten dir was zusammen gestellt!!

Aber nun gut ich selber bin auch erst drauf gekommen als ich mich hier angemeldet hab um zu fragen warum mein CPU Kühler von ThermalTake n riss bekommen hat!!

Du glaubst garnicht was ich mir alles anhören konnte, die leute werden hier richtig Aggro wenn man mit TT kommt und ne frage hat!!

Und nun kommt so schlecht ist das Set nicht!!!!! Es ist erweiterbar und es sind alles Namenhafte hersteller!!

Ab und zu find ich das hier im Forum auch Unverschämt wie man einem Neuling gleich sagen kann "alles schrott was du dir gekauft hast"!!!! (das wollt ich jezt nochmal los werden!!!)

Zuletzt bearbeitet:

Ab und zu find ich das hier im Forum auch Unverschämt wie man einem Neuling gleich sagen kann "alles schrott was du dir gekauft hast"!!!! (das wollt ich jezt nochmal los werden!!!)

Sorry, aber wenn er fragt ob die Temps in Ordnung sind, kann ich ihm
ja wohl sagen, dass die Temps für die WAKÜ zwar in Ordnung, aber die Temps nicht besonders toll sind. Und für den Preis ist das Schrott, guck mal in die Beispielkonfigurationen ;)

Sorry, ich war zwar etwas aggro, aber im Unterforum WAKÜ sind die Beispielkonfigurationen etc. dick angepinnt.:ugly:

AW: Wasserkühlung Temps in Ordnung

Für das Set sind die Temps vollkommen in ordnung. Wenn man noch einen Radi mehr einbaut (am besten ein Dual bei cpu only) dann werden die Temps moch um einiges besser denk ich. Ist aber für die Cpu so in ordnung wie es ist.

Temps sind i.O. für eine 65nm CPU.
Ist kein Schrott aber du hättest für das Geld was besseres bekommen.

Also wenn ich auch mal so sagen muss naja mein Alter Thermaltake Kühler war nur um 5Crad wärmer und der hatt nur 40Gekostet.

Hätt ich doch lieber hier vorher im Forum gefragt aber mir hab mir Gedacht für en Einsteiger in die Richtung Wasserkühlung würde das reichen.

Werde mir mal nen 2Radiator dazu kaufen und dann mal schauen wie die Temps sind

Wie hoch ist den deine Wassertemperatur? (wenn die keinen Temperatursensor hast kannst du einfach ein Thermometer in den AGB halten und kurz warten)

Denn wenn deine Wassertemperatur ungefähr der Raumtemperatur entspricht, dann bringt dir ein weiterer Radi nicht viel, dann brauchst du einen besseren CPU-Kühler für bessere Temps.;)

Und sooooooooooooooo schlecht ist das Set auch nicht.;)

MfG icecold

Also der CPU hat am anfang unter Normaler last immer so 25-30Crad nur nach längerer zeit wird der deutlich wärmer.
Ich glaub das Liegt daran das dass Wasse sich deutlich erwärmt hatt

Das Wasser müsste deutlich über Zimmertemp sein da nur ein single Radi drin hängt. Ein Zweiter Radi solte schon was bringen. Mfg

Ich hab einmal so den Finger in das Wasser gehalten und musste schon sagen das dass Wasser schon Warm war

Goiles Thermometer hast du da ... Fingertemptest. :D

Hatt von euch einer einen Core i7 920 ?
Was wären für den den gute temps ohne übertacktung ?

Hatt von euch einer einen Core i7 920 ?
Was wären für den den gute temps ohne übertacktung ?

1. Heißt es übertakten, das kommt von Takt...
2. Kann man das nicht genau sagen, kommt auf die WAKÜ
Komponenten, VCore, Takt etc. an ;)

Zurück