Wasserkühlung Intern oder Extern

AW: Wasserkühlung Intern oder Extern

Wer sagt den was von weisem Kabel??? Du wirst doch wohl den Stecker und die passende Buchse erkennen. :schief:

Wir ham jetzt ein bischen aneinander vorbeigeredet.

Ich mein wo ist dieses Kabel wo ich an der Weisen Büchse anschließen kann, am Netzteil ?

Ich werd hier morgen mal ein paar Bilder posten zum Thema farbiges Wasser. Habe heute meine Wakü auseinander gebaut, alle Teile gesäubert und neu mit Feser white uv verschlaucht. Aber mehr morgen dazu.

Ja ist mir :). Habe aber nichts gefunden.

Welche CPU´s kann ich denn dann Kühlen?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe auch den HK 3.0 LC als Sockel 775 und einen Q6600 auf 3,6GHz getaktet. Ich denke da wird er locker mit deinem Phenom II fertig.

Jetzt nach dem ich ihn wieder sauber gemacht habe, hat er im idle wieder schöne kühle 30°C

Wie versprochen meine Bilder zum Thema farbiges Wasser

zu den Schläuchen:
Man mag es kaum glauben, aber es sind die gleichen. Habe noch was in meiner Kiste gefunden als Vergleich.

Wenn ich die Bilder so seh lass ich es lieber mit farbigen Wasser :D

Und mit dem Phenom, in der Anleitung vom Kühler steht drin das man AM2+ Kühlen kann. Dieser Phenom würde 4x3 oder 4x2,6 Ghz bringen

Mein Prozi hat ein TDP von 95W, den kühlt er spielend und ist noch um 50% (1200MHz) übertaktet.

Der Watercool HK3.0 LC ist ein Top-Kühler und nur die LT bzw. CU Variante sind minimal besser, da sie dank des Düsenbleches für Quad-Cores optimiert sind. Aber ich habe darauf verzichtet, da es nur 1-2°C weniger bringt und für mich das Preis/Leistungsverhältnis dann nicht mehr stimmt.

Aber >>> hier <<< kannst du dich selber überzeugen.

Die Seite ist Perfekt sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht.

Und wie du schon sagst glaub ich auch das der Kühler den Prozessor schaft.

Danke nochmal

Jeder Kühler bekommt mehr oder weniger eine CPU gekühlt, aber nur wenn der Rest es auch schafft die Wärme abzuführen. ;)

Das stimmt. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Aber ich hoffe ja, das er deinen Vorschlag respektiert hat und die Produkte alle gekauft hat, die du ihm vorgeschlagen hast. Dann kann er eigentlich nichts falsch machen.

Ja hab ich, das ganze Packet von King.

Noch eine Frage ich muss doch die Lüfter hinter dem Radi und Saugend einbaun oder ?

Also das sie die Luft von außen reinsaugen :)

Wenn du die Lüfter von aussen Luft ansaugen lässt kann es sein das sich die Wärme oben staut. Vorrausgesetzt du hast den Radi oben. alternativ wäre den Radi extern zu verbauen.

Naja Ich würde den Radi und Lüfter in der Front verbaun weil da der einzige Platz für 3 120 mm lüfter sind

Zurück