Wasserkühlung I7 6700K

Genau sowas will ich eben montieren, brauch nur den richtigen AGB, der halt schmaler als 65mm ist und eine d5 aufnehmen kann.

Keine Ahnung, was für eine Karte der Kollege hat und wie lang die ist.

nichts, dann brauche ich nur eine Lösung die funktioniert und Hilfe was ich am besten verbaue ;)
Weil gefühlt hört man über jeden Hersteller nur schlechtes, Aquacomputer sind mir jetzt selbst die Bauteile kaputt gegangen, EKWB soll man nicht mehr kaufen, Primochill kennt wohl irgendwie keiner, Mayhems hießen Sie glaub geht auch ständig kaputt, XSPC ist zu unbekannt. Ist bisschen schwierig

Ich hab bis jetzt nicht schlechtes von AC erhalten meine Pumpe - alte XT, Culpex Krypos Pro sowei das Aquero & der Airplex sind mit abstand spitze, da kann ich nichts negatives dazu berichten. Was ist denn genau beim AGB defekt?
Ich hab jahre nur einen billigen Plexi agb von Phobya mit Nikelunterteil genutzt und der war bis zuletzt zu 100% dicht.

In ner wakue herrschen ja nicht Drücke wie in einem Heizkreislauf den man zb in einem Einfamilienhaus vorfindet.Ich gehe von einer beschädigung des Borosilikatglases aus, das man vielleicht nicht sofort gesehen hat.
Wie mein Kryos mit Weichmachern zu war, habe ich einen mini Kreislauf installiert Plexi AGB-->Pumpe(xt)-->Kryos-->Filter und hatte für mehrere stunden die XT auf 86 Hz rennen. Da war ordenlich Druck im Kreislauf und da ist nix kaputt gegangen.
Es bleibt entweder der Aqualis AGB von AC oder ein Plexi AGB deiner Wahl .......

Zurück