Wasserkühlung für Maxwell Titan

AW: Wasserkühlung für Maxwell Titan

Ich habe mich umentschieden ich hole mir 2 GTX 970 und wollte diese dan fertig umgebaut bestellen geht bei inno3d bzw caseking die Garantie beim erhöhen der Spannung weg?
Und kann mir wer eine Wasserkühlung für ca 200 Euro zusammen stellen dir mit beiden Karten zurecht kommt?

Die von Inno3D sind ja AIO und das Umbauen der Karten lässt sich Caseking gut bezahlen.
Ich würde den Kühler selber wechseln, da sparts du pro Karte bestimmt 50€ oder mehr.
Bei EVGA und Zotac verliert man auch keine Garantie beim Kühlerwechsel und übertakten darf man auch.

200€ wird allerdings nicht reichen.
70€ Pumpe
20-30€ AGB
10-15€ Schlauch
20-30€ Anschlüsse
120€ für einen großen externen Radiator
80-100€ für die Lüfter für den Radiator

Ich schätze mal so mit 350-450€ solltest du rechnen.

MfG

Ich glaube ich Bau die dan erst später um wen ich genug Geld für eine vernünftige habe mit 50 Euro wird das wohl nichts.

So bei mir sind es jetzt doch zwei gtx 980 Karten im Referenzdesign geworden.
Umbauen werde ich erst nächstes Jahr.
Ein Radiator ist doch ein Lüfter oder verwechsle ich etwas? wozu braucht ein Lüfter einen Lüfter?

Auf den Radiator kommen Lüfter damit der Radiator durch den das Wassser gekühlt wird kühl bleibt

Kannst du mir mal einen Wahrenkorb posten und vieleicht ein Video oder eine Anleitung wie man den kühler wechselt?

Persönlich kenne ich mich noch nicht gut mit Wakü aus, da musst jemand anderen Fragen vll meldet sich ja noch jemand hier.

Kenne nur paar Basics aber selbst noch keine gehabt

Kannst du mir mal einen Wahrenkorb posten und vieleicht ein Video oder eine Anleitung wie man den kühler wechselt?
Lies dich mal in das Thema ein und poste einen Warenkorb, damit nachvollziehen kannst, worauf du achten musst. Den Kühler wechseln? Meinst du damit, wie man einen CPU-Wasserblock montiert? Ziemlich genau so, wie bei einem Luftkühler.

Zurück