Wasserkühlung Configuration Hilfe ??

AW: Wasserkühlung Configuration Hilfe ??

Ich hab letztens einem aus dem Forum bei der Wakü geholfen der ein Phantom hat.
In seinem Fall haben wir 2 200er im Top ausgesucht.
Das war glaube ich Hunter mit einem Avatar von Avatar:D

Hahah ok und wo habt ihr die hingeklatcht ??? ^^

Antonio schrieb:
Hahah ok und wo habt ihr die hingeklatcht ??? ^^

Der User war huntertech und der Thread hies Nzxt Phantom + Wakü.
Musst du mal ein paar Seiten in der Wakü Kauf/Zusammenstellungsberatung durchgucken da ist der Thread irgendwo drin;-)

Der User war huntertech und der Thread hies Nzxt Phantom + Wakü.
Musst du mal ein paar Seiten in der Wakü Kauf/Zusammenstellungsberatung durchgucken da ist der Thread irgendwo drin;-)

Hab ma rein gesschaut aber isa irg wie nix dabei gewessen leider =(:)

Verünftiges System. Wenn du allerdings noch eine GPU mit entsprechender Leistung einbinden willst könnte es mit dem 280er slim eng werden. Einen zusätzlichen Radi kann man noch immer einbauen ;)

Verünftiges System. Wenn du allerdings noch eine GPU mit entsprechender Leistung einbinden willst könnte es mit dem 280er slim eng werden. Einen zusätzlichen Radi kann man noch immer einbauen ;)

Nene ich will keine Gpu mit einbinden nur cpu aber drozdem danke ;)

;3064893 schrieb:
Das hier wäre mein Vorschlag:
Warenkorb

Sieht sehr viel versprechend aus vllt neheme ich das sogar :) ich muss mich ma endscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Bash:
Ich denke bei so wenig Komponenten kommt man auch ohne Winkel aus (türlich ist es immer gut 2 in der hinterhand zu haben).
Auf Entkopplung für die Pumpe würde ich aber trotzdem nicht verzichten ;)

IP muss nicht sein, da tuts G48 auch (auch wenn ich selber auch IP verwende). Wenns günstig sein soll, ist das ein Punkt wo man nochmal 5€ einsparen kann, bzw. die 5€ meiner Meinung nach besser in einer Backplate investiert sind.

Also ich habe bei mir 6x90° und 3x45° Winkel verbaut. *für mehr Winkel plädier*

Malkolm schrieb:
Also ich habe bei mir 6x90° und 3x45° Winkel verbaut. *für mehr Winkel plädier*

Du hast aber nen Knickschlauch, wahnsinnig viele Komponenten eingebunden oder Wurstschlauch:D
Bei mir sind 2 90er im Einsatz, deshalb bin ich für mindestens 2.

Wenn man bei den hier enthaltenen Komponenten 6*90 und 3*45 eingebaut bekommt macht man was falsch :D

Ich denke mal bei radi oben, Pumpe unten und CPU-Kühler auf der CPU (wo auch sonst :ugly:) sollte man ohne 90er auskommen.
Aber hier verhält es sich vermutlich wie mit Kondomen... lieber eins haben und nicht brauchen als eins brauchen und keins haben :lol:

Ich bin sehr verwirrt sry aber ich weis nich was ich da nehemn soll :huh::huh::huh:

Mein Winkelsystem versorgt CPU, GPU und einen externen MoRa. Dazu schönen 16/10er Schlauch.
Vieleicht sollte ich erwähnen, dass mein Gehäuse so klein ist, dass gerade mal ein 120er slim reinpassen würde :)

Malkolm schrieb:
Mein Winkelsystem versorgt CPU, GPU und einen externen MoRa. Dazu schönen 16/10er Schlauch.
Vieleicht sollte ich erwähnen, dass mein Gehäuse so klein ist, dass gerade mal ein 120er slim reinpassen würde :)

Das sagt alles! In so einem Case ist das kein Wurstschlauch mehr sondern ein biegsames Abflussrohr:ugly:

Zurück