Wasserblock für meine Grakas

Niko5662

Schraubenverwechsler(in)
Wasserblock für meine Grakas

Hallo Community,

Ich brauche eure hilfe.
Ich besitze eine GTX 780 Jetstream von Palit und eine GTX 780 OC von Zotac (model: ZT-70205-10P).
Jetzt weiß ich nicht welche Wasserblöcke ich benötige, welche Pumpe interessant wäre und welche Tubes gut sind.

Mit freundlichen Grüßen
Niko
 
AW: Wasserblock für meine Grakas

Danke für die schnelle Antwort =).

Jetzt noch eine Frage: Passt der Block auf Beide Grakas???

Mfg Niko
 
AW: Wasserblock für meine Grakas

1. Falsches unterforum.... -.-

2. ob beide das selbe Layout haben kannst du dir damit beantworten CoolingConfigurator.com

3. ich glaube nicht das der empfohlene 780ti Kühler auf die jetstream passt. (der passt nur auf die zotac)


schläuche würd ich dir als 11/8 oder wahlweise als 16/10 empfehlen.. die haben den besten biegeradius

[edit] Jetstream wäre diese Kühler http://www.ekwb.com/shop/ek-fc780-gtx-jetstream-acetal-nickel.html
 
Zurück