cHrIzZzI
Freizeitschrauber(in)
Wasser Zusätze oder Farbiger Schlauch?
Moin Moin und Hallo,
ich würde gern von euch wissen was ihr besser findet oder mit was ihr bessere Erfahrungen habt?
Es geht halt darum das mein Tower vom Boden auf den Tisch wandert und ich nun meiner Wakü mehr Farbe reinbringen will.
Jetzt ist halt die frage was ist besser? Zusätze oder ein Farbiger Schlauch?
Habe das NZXT H630 in Schwarz, und die Anschlüsse sind auch in Schwarz.
Habe an eine sehr Knallige Farbe gedacht, so eine Art von Atom Grün/Gelb.
Habe gelesen das es bei den Zusätzen zu '' Ausflockung'' kommen kann, heißt dies es bilden sich Partikel im Wasser? Und das es unter Umständen auf alles im Kreislauf abfärben kann.
Gibt es ein Paar Zusätze wo das öfters vorkommt oder vllt auch welche wo das gar nicht vorkommt?
Bei den Farbschläuchen wäre mir jetzt nichts Negatives zu eingefallen, könnt ihr da ein paar empfehlen?
Ich danke schon mal für die Antworten.
Grüße
Moin Moin und Hallo,
ich würde gern von euch wissen was ihr besser findet oder mit was ihr bessere Erfahrungen habt?
Es geht halt darum das mein Tower vom Boden auf den Tisch wandert und ich nun meiner Wakü mehr Farbe reinbringen will.
Jetzt ist halt die frage was ist besser? Zusätze oder ein Farbiger Schlauch?
Habe das NZXT H630 in Schwarz, und die Anschlüsse sind auch in Schwarz.
Habe an eine sehr Knallige Farbe gedacht, so eine Art von Atom Grün/Gelb.
Habe gelesen das es bei den Zusätzen zu '' Ausflockung'' kommen kann, heißt dies es bilden sich Partikel im Wasser? Und das es unter Umständen auf alles im Kreislauf abfärben kann.
Gibt es ein Paar Zusätze wo das öfters vorkommt oder vllt auch welche wo das gar nicht vorkommt?
Bei den Farbschläuchen wäre mir jetzt nichts Negatives zu eingefallen, könnt ihr da ein paar empfehlen?
Ich danke schon mal für die Antworten.
Grüße