Wasser auf eingeschaltete Graka hoffnung oder ist sie kaputt ?

so hab jetzt die karte ausprobiert und sie funktioniert wieder so wie vorher ^^
Ich glaub das beste was man machen kann wenn die graka nass wird ist einfach sie aus dem pc nehmen und abtrocknen und warten :D

Da hat das daumendrucken ja was gebracht ;)
War auf jedenfall nen Adrenalinreicher schluck wasser ;)
Gruß
 
haha in zukunft empfehlen wir sparsamen leuten die nen andrenalinkick wollen, leer mal ne flasche übern pc aus xD
wetten da kommen die schweisperlen daumengroß runtergetropft^^
 
haha in zukunft empfehlen wir sparsamen leuten die nen andrenalinkick wollen, leer mal ne flasche übern pc aus xD
wetten da kommen die schweisperlen daumengroß runtergetropft^^

Oh ivh hatte heute auch schon meine dosis, als mein pc nach nem Absturz beim benchen nicht mehr booten wollte... zum Glück nach ner kleinen pause wieder alles in Ordnung. .. phuu.
Gruß
 
haha glück gehabt...
hab dafür ja mein dual bios :D
wenn ned bios resetten oder neu flashen...

das hat bisher immer geholfn^^
 
Zurück