Roundy
BIOS-Overclocker(in)
so hab jetzt die karte ausprobiert und sie funktioniert wieder so wie vorher ^^
Ich glaub das beste was man machen kann wenn die graka nass wird ist einfach sie aus dem pc nehmen und abtrocknen und warten![]()
Da hat das daumendrucken ja was gebracht

War auf jedenfall nen Adrenalinreicher schluck wasser

Gruß