Was zum Musik HÖREN für max. 400 Euro...

Mr.Fore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was zum Musik HÖREN für max. 400 Euro...

Klingt komisch, ist aber so...

Suche für ne Freundin mit dem Budget von 400 Euro: ne Kompaktanlage, ne wuchtige Dockingstation mit Lautsprechern oder eine Ergänzung zu ihrem vorhandenen: CD-Player Sony CDP-XE270...

Folgende Funktionen sollten sein:
- USB
- Bluetooth
- Internetradio
- n bisschen Wumms darf sein (also keine Dockingstation für 89 Euro)

Sie hat ein "Samsung Galaxy Ace 2" - die Krönung wäre also eine Docking station, die Verbindung über Bluetooth wäre aber ausreichend :-)

Kann mir da jemand was empfehlen/an's Herz legen?

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was zum Musik machen für max. 400 Euro...

Du suchst also eigentlich was zum Musikhören und nicht zum "Musik machen" ? Oder muss die Anlage neben den genannten Dingen selbstverständlich auch noch Mikrofonaschlüsse und eine Verbindungsmöglichkeit zum PC haben usw- ?

AW: Was zum Musik machen für max. 400 Euro...

Du suchst also eigentlich was zum Musikhören und nicht zum "Musik machen" ? Oder muss die Anlage neben den genannten Dingen selbstverständlich auch noch Mikrofonaschlüsse und eine Verbindungsmöglichkeit zum PC haben usw- ?

Ja doch, eher zum Hören... ;)

So ist das mit den Norddeutschen - "Mach ma Musik" heißt eben nicht, zum Instrument zu greifen... Hehe

@Icedaft, ich klick mal. Danke soweit!

AW: Was zum Musik HÖREN für max. 400 Euro...

WICHITIG ! ;)Denk dran, für Frauen muß Hifi in erster Linie gut aussehen und sich der Einrichtung unterwerfen, erst dann kommt der Klang ! :D

Es ist EINE Frau, nicht MEINE Frau. Und nur für einen Stich ist mir der Aufwand zu groß ;-)

Danke für die Links... Das Richtige war noch nicht dabei... sagt SIE! ^^ Frauen........... Hat noch jemand Tipps mit den Angaben aus dem ersten Post!?

Frag Sie nach Ihren Wünschen bezüglich Aussehen Größe etc. Solitär-Lautsprecher oder eine Mini-Anlage mit 2 separaten Lautsprechern FARBE JANZ WICHTIG !...Dann kann man(n) es vielleicht ein wenig eingrenzen...:D

Zurück