Was Zockt ihr so

Die Listen an Spielen sind hier ja teilweise ganz schön lang, da frag ich mich, wo ihr die Zeit hernehmt :D Neben dem Job habe ich in letzter Zeit sehr selten Zeit zum Spielen gefunden, habe mittlerweile aber echt mal wieder Lust dazu ;).

Mal wieder Colonization ausgegraben.... ich glaub's echt nicht, wieviel Zeit man da liegen lassen kann.

col_spanish.png

Ist übrigens Originalauflösung :)

...WENN ich mal wieder Zeit habe witcher 3.
Obwohl ich ehrlich gesagt über den Schwierigkeitsgrad erschrocken war, ich spiele auf "normal" (der zweite SG).......und ich folge straight der Story, was vermutlich das Problem war/ist.
War dann mit einer Ollen in einer Höhle, wo am Ende ein Boss (böser ritter^^) mit ein paar Eismonstern wartete.......dann ging auch noch mein Silberschwert kaputt :wall:, naja ich habe glaube 5 Anläufe gebraucht...so was ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Somal alle Missionen vorher echt easy waren.

Ich hätte nicht damit gerechnet, aber irgendwie bin ich gerade Warhammer 40K: Deathwatch verfallen. :ugly:

Quasi XCOM in extra light im Warhammer 40K Universum.

Im Moment:

- CSGO (nur im Premate Team)
- Starcraft 2 Arcade (mal eine Runde zwischendurch)
- Evolve Stage 2 (wobei gerade wieder deinstaliert weil einfach zu viele Low Bobs das aktuell spielen)
- Overwatch (aber auch nur als Premate Team oder mit mind. 3-4 Freunden)

abgesehen davon herrscht aktuell gähnende Leere :D wird echt Zeit mal wieder für das fesselndes. Ich bete ja, das No Man's Sky so wird, wie ich es mir erhoffe.

...WENN ich mal wieder Zeit habe witcher 3.
Obwohl ich ehrlich gesagt über den Schwierigkeitsgrad erschrocken war, ich spiele auf "normal" (der zweite SG).......und ich folge straight der Story, was vermutlich das Problem war/ist.

Hab auch noch einen NewGame+ Run auf Todesmarsch offen. Bin jetzt auf Skellige angekommen. Plus, ich müsste mir mal die Addons zulegen und durchspielen. Aber irgendwie aktuell nicht so richtig Lust.

Immer mal sporadisch ein Ründchen:

The Division
Garden Warfare 2
Overwatch
WoW
Just Cause 3
Mass Effect 3 Multiplayer
Ark Evolved
Rainbow Six Siege
Evolve Stage 2
Armored Warfare

Halt alles so larifari, worauf ich gerade Bock hab. Bin vom "Ich zock hardcore EIN Spiel"- zum "Ich daddel irgendwie alles so querbet und nix ganz richtig" Typen geworden :ugly:
Was aber auch daran liegt, dass ich zum "richtig" MMO zocken keine mehr Zeit habe und jedes der Spiele durch seine jeweiligen Unzulänglichkeiten irgendwann nervt. :P

Mass effect 1 grade angefangen mit mod.
Habe es nie gespielt bzw auf der ps3 angefangen und da läuft es einfach katastrophal genau wie alle anderen teile.

Gerade

Puzzle Agent 2

Ab und zu:

Mortal Kombat X
Homefront: The Revolution (Ich versuch es zumindest) :ugly:

In ein paar Tagen:

Farming Simulator 17

Momentan wechseln wir zwischen Battlefield 1 und Rainbow Six Siege.
Allerdings ärgere ich mich wirklich, das ich nicht viel früher mit Rainbow Six angefangen habe. Das Spiel macht wirklich viel Spaß und bietet genau die richtige Tiefe und Komplexität die wir im Team nach Feierabend brauchen :)

Mafia 3.
Die Aufträge sind zwar nicht sehr abwechslungsreich, genau genommen immer das selbe Muster, aber es hält mich nach über 20/30h noch bei Laune. Und das will was heisen.:)
Die Mukke der 60er und die dazu gehörenden Autos, das spaßige Driften oder auch das Gunplay weis zu Gefallen.

Zurück