AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Bundeskanzler/in wäret?
hm polizeigewalt finde ich schlimm, da gebe ich LAN_Party recht, aber:
so schlimm sind die amis auch net

(ich war schon mal da....3 wochen florida sag ich bloß) und da ich net nur an einem ort war (meine eltern haben auto gemietet und wir sind 2,5 wochen halb florida (von key west bis orlando) abgefahren und haben am ende noch paar tage in miami relaxed) kann ich schon sagen ein wenig was gesehen zu haben, sicher ich kann nicht sagen wie es in problemvierteln (aka. harlem in new york z.B.) aussieht oder wie es in den schulen zu geht, aber:
problemviertel haben wir auch (berlin kreuzberg z.B. war doch so eines oder?) und probleme an schulen mit hohem oder überhohem (aka. "deutsche" (also solche die nicht von migranten abstammen) in der minderheit) ausländer anteil haben wir auch d.h. brauchen uns da nicht zu beschweren, solange wir es nicht hinkriegen
a) unser land kinderfreundlicher zu gestalten (ich möchte zum beispiel keine kinder, weil das einfach 1. zuviel verzicht bedeutet 2. finanziel (ja nennt mich nen scheiss kapitalisten) einfach nur nach hinten los geht 3. eine schlechter stellung im job zwangsläufig die folge ist, vor allem weil man weniger flexibel ist!)
b) zuwanderung zu kontrollieren und ein zu schränken
c) schulden des staates zu senken (um wieder irgendwann einmal investieren zu können!)
so meine paar cent hierzu, nun zu straßenkunst:
nix dagegen (sollte halt nur da gemacht werden, wo man "vorbei" gehen kann (denn durchs bild latschen zu müssen ist einfach assozial vor allem wenn der künstler sich mühe gegeben hat)) und polizei/ordnungsamt (vor allem letztere finde ich einfach sowieso blöd, wir haben ne polizei, warum brauchen wir dann noch mehr "polizisten mit anderer fahne/uniform" - die ordnungsamtler sind meiner meinung nach nämlich auch nur "bullen ohne waffe") sollte sich da raus halten (sowas ist ausser bei sprayern mit spraydosen eh nicht permanent, also warum sich da aufregen?) - genau wie bei straßenmusik (hatte erst letztens in der stadt eine begegnung mit einem straßenmusiker der geige spielte (und das SEHR GUT sogar) und es hat mich gerührt (hab was eingeworfen bei dem, denn die musik hat mich wie gesagt gerührt!)) denn dafür noch erlaubnissen zu brauchen...finde es einfach nur schlimm (vor allem: weil diese scheine am morgen bei den verwaltungen so schnell weg sind das man net gucken kann - hab dazu nen guten bericht im TV gesehen, spiegelTV wenn mich net alles täuscht) d.h. solche leute müsste man meiner meinung nach gut behandeln bzw. wenn man die möglichkeit hat:
gucken das die eine anstellung bekommen, wenn die talent haben!
mfg LAX