FCES
Komplett-PC-Käufer(in)
Was würdet ihr aufrüsten?!
Hallo liebe Community,
vor nicht all zu langer Zeit (Weihnachten 2014) habe ich mir mit Hilfe aus eurem Forum einen Computer zusammengestellt.
Primärer Aufgabenbereich ist das Gaming. Bisher hat der Knecht auch alle Games (DayZ, BorderLands, GTA5, ARK Survival, etc.) ohne beanstandungen erfolgreich gemeistert.
Nun steht ja das nächste Weihnachtsfest quasi schon so gut wie vor der Tür und ich bin derzeit am überlegen, was ich mir als nächstes hole.
Versteht mich nicht falsch, ich bin richtig zufrieden mit meinem Rechenknecht, aber ich würde ihn gerne noch etwas weiter Tunen.
Habe an eine neue GraKa gedacht..
oder vielleicht eine SSD... oder beides?!
Budget liegt bei ca. € 600
hier die aktuellen Spez.:
- ASRock H97 Anniversary
- i5 4460 4x 3.20GHz
- HIS Radeon R9 280 IceQ 3GB GDDR5
- 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600MHz
- 1TB Seagate HDD 3.5" SATA 6Gb/s
- Sharkoon VS4-S
Nun seid Ihr gefragt, was würdet ihr an meinem Rechner verändern um kommende Titel wie Doom oder Fallout in absehbarer Grafik mit genügend fps´s zocken zu können?
Lieben Gruß,
FCES
Hallo liebe Community,
vor nicht all zu langer Zeit (Weihnachten 2014) habe ich mir mit Hilfe aus eurem Forum einen Computer zusammengestellt.
Primärer Aufgabenbereich ist das Gaming. Bisher hat der Knecht auch alle Games (DayZ, BorderLands, GTA5, ARK Survival, etc.) ohne beanstandungen erfolgreich gemeistert.
Nun steht ja das nächste Weihnachtsfest quasi schon so gut wie vor der Tür und ich bin derzeit am überlegen, was ich mir als nächstes hole.
Versteht mich nicht falsch, ich bin richtig zufrieden mit meinem Rechenknecht, aber ich würde ihn gerne noch etwas weiter Tunen.
Habe an eine neue GraKa gedacht..
oder vielleicht eine SSD... oder beides?!
Budget liegt bei ca. € 600
hier die aktuellen Spez.:
- ASRock H97 Anniversary
- i5 4460 4x 3.20GHz
- HIS Radeon R9 280 IceQ 3GB GDDR5
- 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600MHz
- 1TB Seagate HDD 3.5" SATA 6Gb/s
- Sharkoon VS4-S
Nun seid Ihr gefragt, was würdet ihr an meinem Rechner verändern um kommende Titel wie Doom oder Fallout in absehbarer Grafik mit genügend fps´s zocken zu können?
Lieben Gruß,
FCES

.gif)