Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Ich würde nie Reiswaffeln in den Mund nehmen... sonst wäre mir eben schlecht, :kotz:

wenn deine Lieblings PCGH-Redakteure gefeuert werden?

Sie unter einer Brücke im Park besuchen gehen und spenden :D

[...] wenn du siehst, wie 2 Omas illegale Straßenrennen mit ihrem Rollator veranstalten? ^^

Dann würde ich es Too fast to Old nennen

wenn du einen Job bei PCGH hättest, als hutständer :-)

Dem Verantwortlichen einen zwanzig Zentimeter durchmessenden Ohrring durch beide Ohren inklusive Hirn legen.

...wenn du vom einen auf den anderen Tag auf der Straße stehen würdest, weil dein Haus abgebrannt oder abgesoffen oder sonstwie unbenutzbar geworden ist?

Kneipe gehen nachdem ich erst alles getan hab um Ersatzleistung zu bekommen (Versicherung,Anwalt etc...) kontaktiert.

Du auf deine Freundin die dich abholt wartest?

Mich in der Unibibliothek einquartieren, bis die Klausuren vorbei sind, und im Sommer nach was Neuem suchen.

Du nicht schlafen willst, aber Schlaf brauchst?

Mich per Holzhammermethode ausknocken...

...ein entarteter Irrer einen Haufen auf deine Tastatur legt?

Dir vom Handy aus schreiben das ich mich totgelacht habe und neue Tastatur holen.

Du keinen Bock auf Familientreffen jetzt hast?

aufs konto, und schauen, wann ich sie brauchen kann

Edit: bin grad mit den Gedanken wo anders...

Du aus dem Fenster schaust, und siehst, wie ein Typ mit Sturmgewehr zu deiner Haustür kommt und klingelt?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal den Führerschein machen und schnellstmöglich überholen^^

Du einen Stapel Hausaufgaben, einen neuen Grafikkarten-Kühler und in drei Tagen eine Klassenarbeit vor dir hast.

[Golf Plus für Leute im goldenen Alter:lol: :daumen2: Jetzt heißt er Sportsvan, wers glaubt...]

Entspannen :D

Wenn du heute mit einem video-projekt fertig geworden bist.

Du aber noch eins für die Schüler Firma deiner schule fertig bekommen musst...

Und auch noch eine Website für jemanden irgendwann fertig stellen musst.

Du aber für keines dieser Projekte Geld bekommst?

Und dich fragst, warum du das eigentlich machst?

Sich denken, die Lehrer sind nett oder ich mach sie mir fürs Zeugnis nett. Dann gibts auch mehr Zeugnisgeld:daumen:
Und ich würde erstmal geile Musik anmachen (ich hör Country und NfS -Soundtracks, ein bisschen Reggae) dann das Video schnippeln und während dem Rendern mal eben die Website (Editor?) bauen.

Was würdest du machen, wenn ab jetzt bis zu den Ferien nichts mehr für die Schule tun müsstest?

Ich würde es Feiern.

Was Würdest du tun wenn du jeden Tag Gemobbt und geschlagen wirst von leuten in 5er gruppen und du ganz alleine da stehst wie ein Opfer Lol(in der schule, auf der arbeit etc.)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück