POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 11. April 2014 #1.881 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ein Chinese sein Wenn du pavel heißt?
ebastler Volt-Modder(in) 11. April 2014 #1.882 AW: Was würdest du tun, wenn...? Edit: Vodka trinken Monsjo: Mir ein Mikroskop kaufen. Du 2 Wochen lang ohne PC auskommen musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Edit: Vodka trinken Monsjo: Mir ein Mikroskop kaufen. Du 2 Wochen lang ohne PC auskommen musst?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 11. April 2014 #1.883 Das Internet über andere Plattformen erreichen Wenn Specki erneut gebannt werden würde?
hann96 Freizeitschrauber(in) 12. April 2014 #1.884 Dich fragen, warum und wann er schonmal gebannt wurde! Wenn du das beantworten musst?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 13. April 2014 #1.885 Er zu viel Spant Du Leute nicht versteht die Spiele nach einer Pre Alpha Bewerten?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 13. April 2014 #1.887 Ihn noch nie verstanden hab. Habe ja PS3 und Xbox 360 daheim. Wird wohl selten genutzt aber ein paar meiner Lieblingstitel gibt es nur für Konsole. Du eine Konsole haben?
Ihn noch nie verstanden hab. Habe ja PS3 und Xbox 360 daheim. Wird wohl selten genutzt aber ein paar meiner Lieblingstitel gibt es nur für Konsole. Du eine Konsole haben?
Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in) 13. April 2014 #1.888 weiter pc spielen und konsolen was fuer kinder halten wenn du morgens aufwachst und feststellst du bist 1990 aufgewacht?
weiter pc spielen und konsolen was fuer kinder halten wenn du morgens aufwachst und feststellst du bist 1990 aufgewacht?
ebastler Volt-Modder(in) 13. April 2014 #1.889 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich übelst darauf freuen, P.U.L.S.E. anschauen zu können... Pink Floyds letzte Tour. Du grad einfach grundlos gut drauf bist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich übelst darauf freuen, P.U.L.S.E. anschauen zu können... Pink Floyds letzte Tour. Du grad einfach grundlos gut drauf bist?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. April 2014 #1.890 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen was in meinem Getränk war Wenn du Mr White aus breaking Bad wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen was in meinem Getränk war Wenn du Mr White aus breaking Bad wärst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 13. April 2014 #1.891 Er sein. Wenn du dich tierisch über das Ergebnis freust? Bvb-FCB 3:0
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. April 2014 #1.892 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass das zwar traurig ist für mich als Bayern Fan, mir das aber scheiß egal ist, da der bvb in jedem Wettbewerb schlechter als der FCB ist Wenn ich dir sage, dass die englische Liga interessanter ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass das zwar traurig ist für mich als Bayern Fan, mir das aber scheiß egal ist, da der bvb in jedem Wettbewerb schlechter als der FCB ist Wenn ich dir sage, dass die englische Liga interessanter ist?
M Monsjo Guest 13. April 2014 #1.893 AW: Was würdest du tun, wenn...? Fußpilz > Fußball du ein Amerikaner wärst?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 13. April 2014 #1.894 Millionär werden. Du auch findet der FCB mit zu viel Geld die Liga beeinflusst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. April 2014 #1.895 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass die anderen halt nachlegen müssen Wenn du dein Tablet einschicken musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass die anderen halt nachlegen müssen Wenn du dein Tablet einschicken musst?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 13. April 2014 #1.896 Mich wundern woher ich ein Tablet habe. ich dir sagen würde das ich keinen sinnvollen Einsatz für Tablets sehe?
Mich wundern woher ich ein Tablet habe. ich dir sagen würde das ich keinen sinnvollen Einsatz für Tablets sehe?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 13. April 2014 #1.897 Für E-Papers ist es Praktisch. Dazu (10"-Teile) im Urlaub als Multimediazentale ist es auch praktisch. Wenn du plötzlich halb so groß wie normalerweise aufwachen würdest?
Für E-Papers ist es Praktisch. Dazu (10"-Teile) im Urlaub als Multimediazentale ist es auch praktisch. Wenn du plötzlich halb so groß wie normalerweise aufwachen würdest?
Trab Komplett-PC-Käufer(in) 13. April 2014 #1.898 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich mir eine Zipfelmütze aufsetzen und in die Mine gehen. du unsterblich wärest und dazu nicht altern würdest.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dann würde ich mir eine Zipfelmütze aufsetzen und in die Mine gehen. du unsterblich wärest und dazu nicht altern würdest.
hann96 Freizeitschrauber(in) 13. April 2014 #1.899 Die Welt von allen bösen Menschen befreien. Wenn du bei der NSA arbeitest?