Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Da war wer schneller als ich und siehts ähnlich
eine nehmen. Hab mitlerweile alle Rechner drauf umgerüstet, lohnt sich definitiv wenigstens eine kleine 128er Crucial M500 einzubauen.
mich freuen, eine zweite 480er SSD zu haben
...du in ein paar Wochen Abi schreiben würdest, und jetzt die Wahl zwischen lernen und chillen hättest?
Schadet sicher nicht, angeblich stellt sich Win7/8 besonders auf eine SSD ein, wenn es dort neu installiert wird (dürfte aber auch eingestellt werden, wenn man den Leistungsindex laufen lässt).
Doppelt von einer CD ist wurscht, ich hab hier 5 Lizenzen und hab nur eine der CDs ausgepackt. Musst halt neu aktivieren, wenn du das mainboard wechselst, Rest ist ziemlich egal.
Dir sagen, dass der code immer nur auf dem System aktiv ist, auf dem er zuletzt aktiviert wurde.
Also Windows neu auf SSD installiert und aktiviert -> Windows auf der alten HDD ist nicht mehr aktiviert.
...mir die nächste Woche Futterpläne machen müsstest?