Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Mich freuen, da ich unsterblich wäre,

du in einen beliebigen Buch leben könntest?

Anfangen mit dem Referat.

Wenn du demnächst das erste mal deine lieblings Fußball Mannschaft auswärts unterstützten wirst?

Diesen ominösen Gesinnungwandel abzuwenden versuchen.

Du Geheimratsecken hättest?

Glatze, aber sofort.

du auch ständig überlegst, ob du jemand wichtiges vergessen hast? Also wegen dem neuen DMÜD.

Alle DMüDler mal besuchen.

Du an einer Muskelerkrankung leiden würdest, durch die du langsam verknöchert, wodurch du dich in zehn Jahren nicht mehr bewegen könntest?

Mich in 10 Jahren umbringen, wenn bis dahin die Cyborg-Technik nicht weit genug ist, oder es kein Heilmittel gibt.

du dich auch nicht entscheiden könntest, was deine zukünftige CPU kühlen soll?

EDIT: Da war wer schneller als ich und siehts ähnlich :D
eine nehmen. Hab mitlerweile alle Rechner drauf umgerüstet, lohnt sich definitiv wenigstens eine kleine 128er Crucial M500 einzubauen.

mich freuen, eine zweite 480er SSD zu haben ;)

...du in ein paar Wochen Abi schreiben würdest, und jetzt die Wahl zwischen lernen und chillen hättest?

Sagt mir ob es zwingend ist Windows neu zu installieren? Und ob man da nicht Probleme bekommt wenn man es doppelt von einer CD installiert?

Schadet sicher nicht, angeblich stellt sich Win7/8 besonders auf eine SSD ein, wenn es dort neu installiert wird (dürfte aber auch eingestellt werden, wenn man den Leistungsindex laufen lässt).
Doppelt von einer CD ist wurscht, ich hab hier 5 Lizenzen und hab nur eine der CDs ausgepackt. Musst halt neu aktivieren, wenn du das mainboard wechselst, Rest ist ziemlich egal.

Dir sagen, dass der code immer nur auf dem System aktiv ist, auf dem er zuletzt aktiviert wurde.
Also Windows neu auf SSD installiert und aktiviert -> Windows auf der alten HDD ist nicht mehr aktiviert.

...mir die nächste Woche Futterpläne machen müsstest?

Zurück