ebastler Volt-Modder(in) 9. April 2014 #1.842 AW: Was würdest du tun, wenn...? 100 werden. wenn du es kaum erwarten kannst, dass die teile deines servers ankommen?
AW: Was würdest du tun, wenn...? 100 werden. wenn du es kaum erwarten kannst, dass die teile deines servers ankommen?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. April 2014 #1.843 Den DHL-Transporter überfallen und mir von dort das Paket holen. Wenn du morgens aufwachen würdest Teile von vor 10 Jahren im PC hättest?
Den DHL-Transporter überfallen und mir von dort das Paket holen. Wenn du morgens aufwachen würdest Teile von vor 10 Jahren im PC hättest?
M Monsjo Guest 9. April 2014 #1.844 Die für teuer Geld an Sammler verkaufen. du dich zwischen Werwolf und Vampir entscheiden musst?
Diaflolo97 Freizeitschrauber(in) 9. April 2014 #1.845 Werwolf sein. (Vampire sind seit BlingBling-Edward etwas out ) Du, so wie ich, diese Woche frei hättest?
Werwolf sein. (Vampire sind seit BlingBling-Edward etwas out ) Du, so wie ich, diese Woche frei hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 9. April 2014 #1.846 Hier weiter im Forum spamen Wenn es gerade bei mir schneit?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 9. April 2014 #1.847 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich auslachen Wenn du nun Kunst Referat hälst und nur nochmal die Lehrerin wartest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich auslachen Wenn du nun Kunst Referat hälst und nur nochmal die Lehrerin wartest?
ebastler Volt-Modder(in) 9. April 2014 #1.848 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es einfach halten Du dir eben C beibringst?
M Monsjo Guest 9. April 2014 #1.849 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit D weitermachen. du mir sagen sollst, warum AMD keine 3x8Pol genommen hat?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mit D weitermachen. du mir sagen sollst, warum AMD keine 3x8Pol genommen hat?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. April 2014 #1.850 Weil sie schlechte Lüfter genommen haben Du ne 295X2 kaufst?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 9. April 2014 #1.851 Nein. Dafür reicht mein Kleingeld net. Du mir eine kaufst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 9. April 2014 #1.852 Dir die Rechnung geben. Wenn ich in ein Intel Labor eingebrochen bin und deren neuesten Prozessor geklaut habe, den ich dir zum Verkauf anbiete?
Dir die Rechnung geben. Wenn ich in ein Intel Labor eingebrochen bin und deren neuesten Prozessor geklaut habe, den ich dir zum Verkauf anbiete?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. April 2014 #1.853 Ihn dir nicht abkaufen, da ich wahrscheinlich kein passendes Board zu kaufen kriege. Wenn du nochmal einsteigen musst um mir das Board zu besorgen?
Ihn dir nicht abkaufen, da ich wahrscheinlich kein passendes Board zu kaufen kriege. Wenn du nochmal einsteigen musst um mir das Board zu besorgen?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 9. April 2014 #1.854 Gleich geheime Daten klauen. Du einen Panzer hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 9. April 2014 #1.855 Mit dem Panzer ganz unauffällig ins Labor einbrechen. Wenn ich gerade auch noch das Mainboard geklaut habe und sogar noch einen coolen CPU Lüfter mitgenommen habe?
Mit dem Panzer ganz unauffällig ins Labor einbrechen. Wenn ich gerade auch noch das Mainboard geklaut habe und sogar noch einen coolen CPU Lüfter mitgenommen habe?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. April 2014 #1.856 Intel kann keine Kühler. Wenn du ne Baumstammdicke Tüte hättest?
M Monsjo Guest 9. April 2014 #1.857 AW: Was würdest du tun, wenn...? Den Stoff verticken und mir einen neuen PC gönnen. du nur noch eine XBone zu spielen nutzen dürftest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Den Stoff verticken und mir einen neuen PC gönnen. du nur noch eine XBone zu spielen nutzen dürftest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 9. April 2014 #1.858 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir ne dicke Tüte bauen Wenn du hacke bist?
hann96 Freizeitschrauber(in) 9. April 2014 #1.859 Man kann nicht hacke sein, hacke ist ein Werkzeug Zu Intel: In einem Intel Labor wird man kühler finden, denn die wollen ihre Prototypen ja nicht durchschmoren lassen!!! Wenn ich dir Frage was du meinst, mit "hacke"?
Man kann nicht hacke sein, hacke ist ein Werkzeug Zu Intel: In einem Intel Labor wird man kühler finden, denn die wollen ihre Prototypen ja nicht durchschmoren lassen!!! Wenn ich dir Frage was du meinst, mit "hacke"?