• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was würde ich bekommen

Atel79

PC-Selbstbauer(in)
Was würde ich bekommen

Was würde ich heute noch für einen Core i7 920 mit dem gigabyte x58 ud5 6Gb Speicher von A-data G-Series und den Noctua lüfter bekommen ???
 
AW: Was würde ich bekommen

bin am überlegen ob ich das über ebay verkaufen soll.Ich hätte so mit 440-480 € gerechnet. naja gegen mehr habe ich nichts
 
AW: Was würde ich bekommen

i7 C0 ~ 160€ / D0 ~ 180€
x58 ~ 160€
6GB ~80€
Kühler ~ 30€

Mehr Angaben wären natürlich für eine Wertschätzung besser... Z.B. um welchen Speicher es sich genau handelt, Rechnung usw...

Denke an die Gebühren bei ebay... am meisten springt im Normalfall bei Einzelverkauf im Forum raus und sonst dann danach einzeln in ebay ^^

mfg
 
Zurück