Was war der letzte gute 2. Weltkriegs-Shooter und wisst ihr wann mal wieder einer rauskommt?

Wird der mp noch gespielt?
Spiel is ja nun doch ein wenig älter

Jap, an sich wird er noch gespielt, nur leider nicht mehr viel....
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Game den meisten deutlich zu anspruchsvoll ist, rechne mit 1000 Leuten Online und ausschließlich russischen Servern.

Nope gibt eine komplette SP-Kampagne

Die SP-Kampagne besteht aber im Prinzip nur aus den MP-Maps mit Bots, soweit ich weiß.

rechne mit 1000 Leuten Online und ausschließlich russischen Servern.
Anscheinend haben wir unterschiedliche spiele o.O Ich seh da viele deutsche server die auch voll sind

Die SP-Kampagne besteht aber im Prinzip nur aus den MP-Maps mit Bots, soweit ich weiß.
hab sie halb durch gespielt bis sie vom mp getrennt wurde und ich neu anfangen müsste. so weit so gut, es sind auch die mp maps mit bots aber es ist ansich der 2. weltkrieg erzählt. Wäre dem nicht so hätten sie sich die zensierten sachen sparen können =)

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben wir unterschiedliche spiele o.O Ich seh da viele deutsche server die auch voll sind

hab sie halb durch gespielt bis sie vom mp getrennt wurde und ich neu anfangen müsste. so weit so gut, es sind auch die mp maps mit bots aber es ist ansich der 2. weltkrieg erzählt. Wäre dem nicht so hätten sie sich die zensierten sachen sparen können =)

Oh, ich habe schon länger nicht mehr gespielt, es gibt aber auch genug deutsche Server, da hast du schon recht. Jedoch sind die meisten Spieler halt Russen.

Die Kampagne hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, muss ich zugeben ;)

Zum Glück ist es in Österreich uncut, sonst würde ich es gar nicht erst spielen :devil:

War nicht neulich irgendwas dazu bei PCGH in den News? :gruebel: (ala WW2-Shooter mit aktueller Grafik oder so)

Ansonsten natürlich Red Orchestra und Sinper Elite V2.

War das nicht Enemy Front? Sieht aber nicht so gut aus. :ugly:

Sniper Elite V2 ist zwar als arcadiges Spiel für zwischendrin ganz spaßig aber auch nicht wirklich gut.

Oh, ich habe schon länger nicht mehr gespielt, es gibt aber auch genug deutsche Server, da hast du schon recht. Jedoch sind die meisten Spieler halt Russen.

Die Kampagne hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, muss ich zugeben ;)

Zum Glück ist es in Österreich uncut, sonst würde ich es gar nicht erst spielen :devil:
hab selbst die Uncut musste aber bei den zwischensequenzen vom pc weg, da mir das zuviel Propaganda war und man nicht scippen kamm

kurz zurück zu eden Servern.
es schwierig mit diesen den einen offiziellen zu erstellen heisst man muss tripwire seine daten geben -> http://rsp.heroesofstalingrad.com und inoffizielle werden soviel ich weiss nichtmal gelistet. Es ist nicht jeder bereit diese Daten rauszugeben und soviel ich weiss kann man keine mieten sondern braucht einen root server und muss dieses formular ausfüllen.

Wie gross issen der Unterschied zwischen der Cut und der Uncut?
Sind das einfach nur ein paar Symbole und Gewalt die fehlen, oder fehlen komplette Sequenzen im Spiel?

Wie gross issen der Unterschied zwischen der Cut und der Uncut?
Sind das einfach nur ein paar Symbole und Gewalt die fehlen, oder fehlen komplette Sequenzen im Spiel?
nur der sp ist cut der mp ist Uncut. die unterschiede siehst du auf schnittberichte aber ignoriere den MP-Part weil seit dem der mit Rising Storm zusammen ist, ist er Uncut

Zurück