) war da ja nur schwer möglich. Ich erinnere mich noch heute gern daran, wie ich zuerst CoD1 durchgespielt, dann Band of Brothers komplett gesehen und danach erneut CoD1 durchgespielt habe. Das waren noch Zeiten...Das Spiel steht aber auf dem Index und es wurde Beschlagnahmt somit ist ansich die Abkürzung bzw. der Name des Spiels Werbung und gesetzlich verboten und ich denke mal das man es hier im Forum nicht posten dürfte (eigentlich)

Würde gern mal wieder WW II setting in aktueller Grafik haben.
Wegen den Symbolen ist es auf dem Index gelandet sowie eben auch Beschlagnahmt worden, es gibt aber auch eine Cut Version wobei ich sagen muss das ich mich frage wo die sein soll den das Spiel hab ich noch nie in irgend einem Laden gesehen. Dazu muss man sagen das Wolfenstein: Enemy Territory (ist ab 16 und nicht auf dem Index) eigentlich als Addon erscheinen sollte aber man sich dagegen entschieden hat und es als Eigenständiger MP rauskam plus er war/ist kostenlos. Darüber würde man sich heute noch freuen wenn Activision sowas heute noch machen würdeWas ist denn daran so schlimm? xD Bald kommt TNO raus ^^

Das Spiel steht aber auf dem Index und es wurde Beschlagnahmt somit ist ansich die Abkürzung bzw. der Name des Spiels Werbung und gesetzlich verboten und ich denke mal das man es hier im Forum nicht posten dürfte (eigentlich)
Weshalb ich mich nunmal zurückhalte und den Namen nicht ausschreiben werde![]()
![]()
Das Spiel steht aber auf dem Index und es wurde Beschlagnahmt somit ist ansich die Abkürzung bzw. der Name des Spiels Werbung und gesetzlich verboten und ich denke mal das man es hier im Forum nicht posten dürfte (eigentlich)
Weshalb ich mich nunmal zurückhalte und den Namen nicht ausschreiben werde![]()
![]()

Klar fällt es unter der Meinungsfreiheit aber es sind schon des öfteren hier Thread und Beiträge ausgeblendet worden in denen es ansich nur um die auseinandersetzung mit den spielen gehtquatsch, nur weil ich den namen eines spiels aufschreibe ists nicht gleich werbung. zudem nur weils aufm index steht bedeutet das nicht gleich das es nicht erwähnt werden darf. eine öffentliche auseinandersetzung mit spielen der liste ist erlaubt da es unter die meinungsfreiheit fällt. werben darf man nur nicht weshalb die liste auf nicht über die telemedien herausgegeben wird.

Als privatperson darfst du die Spiele auch kaufen und besitzen, sogar ein import ist legalKann man sehen, wie man will. Ich habe mir das Spiel damals bewusst aus England bestellt, damit ich Detailgetreu zocken kann. Auch der nächste Teil wird bei mir aus UK oder den Staaten kommen![]()

.gif)
kennt man ja heute nicht mehr
da wird das MG in die hand genommen und gesprayt was das Zeug hält.Ja, ein WW2 Multiplayershooter wäre was feines. BF1942 mit BF3 Grafik, ein Traum.