AW: Was/Wann soll gewürdigt werden? (OT aus "Eine Würdigung")
Und da isser - der Markus
Erst mal das Allerwichtigste:
Es gibt kein Regelwerk und wird auch nie eines geben
Eigentlich gibt es doch eine; eine einzige - der Umgang mit dem würdigen heisst "Vernunft"
Sinn und Zweck der Sache ist es dem Gewürdigten einen Klaps auf die Schulter zu geben, ihm auf diesem Weg mitzuteilen "deine Leistung wurde wahrgenommen"
und ihn darin zu bestärken weiterzumachen
Damit das nicht ausufert (was eine Zeit lang der Fall war) macht es nun Sinn sich an das "Laddersystem" von EOC zu halten
Sie definieren
MILESTONES die die Ausgangslage für unsere "Gratserei" darstellen
Immer dann, wenn einer so einen Milestone erreicht wird er speziell gewürdigt/hier im Forum erwähnt
Nun kam die Frage auf ob nicht (da nach der 10. Million die Schritte immer alle 10 Millionen sind) wenigstens 25 und 75 Millionen auch "gratswürdig" seien
Meine Antwort darauf war erst nicht ganz klar formuliert - darum nochmals hier...
Sie sind nicht "offizielle" Milestones und somit eigentlich nicht "würdigungsberechtigt"
Aber - auch gerade weil das ja nicht so häufig vorkommt - werden/würden sie
geduldet
Es steht somit jedem frei diese "inoffizielle" Würdigung zu posten - eben ausser der Reihe, aber...
1) wer 25 Millionen erreicht - da hat mihapiha maximal recht - ist ein "Extremfalter"; und der wird bald schon seine 30 Mio.-Würdigung erhalten
2) es hindert euch niemand daran einem Falterfreund persönlich zu gratulieren - wofür gibt es PM's
So, das wars - das letzte was ich möchte ist, dass das Würdigen zu einem regulierten Politikum verkommt - dafür habe ich es nicht "erfunden"