Was tun wenn die neue Graka kommt?

Du hast die Tonspur, Aufnahme läuft, du startest das Spiel und wenn du anfängst Video aufzunehmen, haust du auf die Taste drauf.
Wenn du dann später schneidest, ziehst du die Videospur an das hacken in der Tonspur und löscht den Rest später weg.
Ich persönlich nutze lieber Fraps, ist einfacher^^
 
Das ist mir zu aufwenig :D

Ja Fraps bereitet mir enorme Probleme momentan es ruckelt sehr stark. Und ShadowPlay splittet nach 10 Minuten dauernd die Aufnahme -.-
Hast du da vielleicht einen Tipp?
 
Zurück