Was trinkt ihr bei Zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Zocken nur Wasser. In die Näher meines heiligen Rechners kommt nichts, was in irgendeiner Weise kleben könnte.
 
ich will mich nich waschen! ich habe durst! daher natürlich bier;), alles andere macht doch kein sinn...whiskey macht zu schnell betrunken beim ständigen frustschluck des virtuellen ablebens:ugly:.


nen quickpoll wäre gut! bin erstaunt wie wenig biertrinker es hier gibt:what:
 
Kaffeeeeee.... ( Grundnahrungsmittel Nr.1)
Danach Cola Hauptsache Koffein...

Multivitaminsaft darf es auch mal sein. Aber dann nicht so viel! Kann mein Körper nicht mit um... :ugly: ...Vitaminschock
 
früher fast ausschlieslich monster und abn an cola, mitlerweile fast auschlislich cola und gelegentlich mal monster
das nen ich ne 180° wende xD
 
Da bei mir koffein schnell anschlägt, trinke ich hauptsächlich Wasser, Cola und Eistee. Selten mal ein Bier dazu
 
Sollte man den Titel nicht grammatikalisch mal ausbessern? [emoji848]

Wasser. Unnötig sich mit Zucker Wasser volllaufen zu lassen ist nichts für mich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück