Was taugt diese Fertig-Wakü?

AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Lass die Finger von so Billigteile, investiere mal bisschen mehr dann hast du gleich gute Wakü.
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

würde auch sagen für das Geld lieber ne gute Luftkühlung, ist billiger und im Endeffekt warscheinlich noch leiser
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Rausgeschmissenes Geld!
Entweder in eine gute qualitativ hochwertige Wakü investieren oder auf eine Leistungsfähige Lüftkühlung à la Thermolab Baram/IFX-14 setzen. ;)
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Hallo, er will doch nur eine fürn Zweitrechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch einige die Boxed _ Kühler verwenden und Ocen und das geht auch, davon mal abgesehen es ist fürn Zweitrechner.
Wenn jemand nur Auto fahren will empfielht man ihn auch nicht gleich nen Ferrari.

Edit: Ausserdem kann man mit nem ifx14 und passendem Lüfter schon aufs selbe Geld kommen, und da wird die Wakü trozdem besser sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Soo dramatisch schlecht wie hier manche Behaupten ist das Set gar nicht mal.
Von einer Lukü sollte es sich noch leicht absetzen können.

Auf dauer weiterverwenden kann man aber eigentlich nur den Radi. Bei den restlichen Teilen gibt es deutlich besseres.
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Ich denke die Ausfallsicherheit der Pumpe ist nicht so wie bei den "Markenpumpen"
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Sowas billiges ist Sch*****
Aber wenn du nen WaKü einsteiger bist ist diese Set mit nen 240er Radiator als erste WaKü gut geeignet.
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Soo dramatisch schlecht wie hier manche Behaupten ist das Set gar nicht mal.
Von einer Lukü sollte es sich noch leicht absetzen können.

Wenn überhaupt, dann nicht um die 50%, die es teurer als ein IFX14 ist.


Ich denke die Ausfallsicherheit der Pumpe ist nicht so wie bei den "Markenpumpen"

Nix genaues weiß man nicht, die Quoten stehen aber schlecht.
Was ich auch nicht weiß: Ist die Pumpe leise?
Denn ich geh jetzt mal davon aus, dass der zweit PC nicht wegen Extrem-OC eine bessere Kühlung erhalten soll.

Dem Kühler würde ich in Sachen Haltbarkeit auch nicht über den Weg trauen, bei Radiatoren hat Magicool bereits bewiesen, dass ihr Plexi von mangelhafter Qualität ist.
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

Also ich behaupte einfach mal, dass dieses Set für ca 15€ mehr wesentlich mehr her gibt...
einzig den schlauch sollte man ggf. ersetzen. Aber an 5€ sollte es ja nun nicht scheitern!


gruß


gruß
 
AW: Was taugt diese Fertig-Wakü?

ich habs Magicool DIY kühlleistung ganz ok nur die kühlflüssig keit die bei ligt is grottig nach 3Wochen algen oder verklumpungen :( aber meinen phenom x49850 BE hälts bei 2,8GHz auf angenehmen 50°C bei 30°C zimmer temp ;) also ich kanns nur empfehlen wenn man nich die orginal Flüssigkeit benutzt mal gucken obs auch noch für meine Graka (HD3870) reicht wenn nich muss ich noch nen radi dazu holen :D ;)

PS die Pumpe ist super leise also ich muss mein ohr direkt dran alten um die überhaupt zu hören ;)
 
Zurück