Was stört euch an Battlefield 3?

AW: Was stört euch an Battlefield 3?

[X]Spiele Technik wie Hitbox & Bugs

Das stört mich vorallem.

Nen Kumpel von mir Stört es zudem das es zuwenig auf den Skill des Spielers ankommt und das bestimmte Waffen und Waffenerweiterungen einfach zu OP sind.

Schade, dass du kein Englisch kannst, sonst hättest du gewusst, dass man in diesem Fall nur Titel groß schreibt, was er auch getan hat....nix mit Doppeldeutigkeit.
Aha, warum sollte ich kein englisch können? Musst dich nicht schlauer machen als du bist...
B2T, dieses lowballing passt hier nicht rein ...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich hoffe dass sie in BF4 nicht die Statistiken von MOH übernehmen ... SONST :

http://puu.sh/1ZmlF

LECK O MIO! da verliert man sich ja. Zum glück hab ich mir kein MOH:Warfighter geholt.

Zuletzt bearbeitet:

• Netcode / Hitbox - Unzulänglichkeiten
  • Hängenbleiben an jedem noch so kleinen Stein oder Ast, zu Fuß und im Fahrzeug bzw. unsichtbare Wände/ Hindernisse
  • im Vgl. zu BC2 eingeschränkteres Zerstörungspotenzial einiger Kartenabschnitte
  • zu viele Dinge, die nicht zuverlässig funktionieren oder einfach nur nerven -> Messern, Gegner Spotten, Spawnbake/ Soflam/ Tugs/ Mörser aufstellen, Reviven, das Sterben beim Springen aus ~1,50m Höhe, Jets spawnen unmittelbar vor dem eigenen Flugzeug beim Versuch zu starten, Panzer versinken im Boden wenn Bäume umstürzen, Flaggenziele markieren, ECM Jammer, etc. etc.
  • Jetspamming mit unbegrenzter Munition
  • nutzloses Loadout- und Tarnklamotten Feature
  • zu fragiles Dateisystem - bei der geringsten Änderung, wie z.B. Updates haben viele Leute Probleme mit Abstürzen und dergleichen
  • keine Möglichkeit im Battlelog, nervende Dumpfbacken blockieren bzw. sich selbst vor denen unsichtbar machen zu können
  • der scheinbar sinkende Intelligenzquotient etlicher Mitstreiter -> Stichwort Teamplay und Ingame Chat

Wenn ich alles - von Kleinigkeiten bis zu "ich glaub ich dreh durch"-Sachen - aufzählen würde was mich an BF3 stört dann müßte ich nen halbe Tag einplanen. Deshalb lass ichs

Denn trotz seiner vielen Fehler und Problemen ist BF3 für mich das beste Game seit System Shock 2. :hail:

Mich nervt es unglaublich dass es leute wie KAIN1 und seine Truppe (Clan) gibt. Lets take a look...

Also bitte, ich dachte BF3 soll Spaß machen. Diese Truppe campt aber die ganze Zeit nur rum um eine Sehr Gute K/D zu erhalten die ihren E-Schwanz vergößert.

WIE ICH SOWAS HASSE!. Ich bin zwar niemand der eine hohe K/D hat (1,40). Aber ich wüsste keinen Grund warum ich extra den M320 auspacken müsste und alles umholzen würde nur um einpaar hohe Stellen im Profil zu haben. Was bringt es mir denn bitte? Haben die denn kein Reallife? - DANN werden sie ingame noch frech und beleidigen jeden dass er schlecht ist da er eine niedrige K/D hat.

Anhänge

• ss (2013-02-09 at 12.35.05).png
    ss (2013-02-09 at 12.35.05).png
    17,4 KB · Aufrufe: 108
  • ss (2013-02-09 at 12.36.21).png
    ss (2013-02-09 at 12.36.21).png
    6,4 KB · Aufrufe: 87

Solche Idioten gibts auch wenn du keine Statistiken hast. Der einzige Unterschied ist, dass sie durch Battlelog eine Plattform bekommen haben wo sie von Leuten wie dir Aufmerksamkeit bekommen.
Und mich stören diese Statspadder nicht wirklich (ist nichts anders als Statspadding wenn man nur auf Metro rumhängt), weil ich nicht 24/7 auf MEtro spiele und auch sonst die Map eher meide, oder im Rush Modus spiele.

Habe die selbe Meinung. Statpadding ist mir sowas von schnuppe solange ich keinen Nachteil dadurch habe. Sollen sie ruhig auf nem privaten Server machen was sie wollen. Die Leute wo dann rumheulen ch34t0rr noobz!!1 wollen nur streit Suchen...

Mich nervt es unglaublich dass es leute wie KAIN1 und seine Truppe (Clan) gibt. Lets take a look...
Also bitte, ich dachte BF3 soll Spaß machen. Diese Truppe campt aber die ganze Zeit nur rum um eine Sehr Gute K/D zu erhalten die ihren E-Schwanz vergößert.

Ich glaub dem Typen gehts gar nicht mal um die KD (weil sooo gut ist sie nicht) sondern darum World #1 in der Killstatistik zu sein. Das hat der bei BF2142 schon gemacht mit relativ beknackten Methoden und wurde wohl irgendwann resetted. Mich persönlich störts aber nicht wenn die Leute ihre Spielzeit so verplempern wollen :ugly:

Edit: kannst ja mal nach bf2142 kain googlen, da sind ein paar lustige Beiträge dabei :D

[X]Wertlegung auf Statistiken (Battlelog - mindert den Spielspaß da die Leute Campen um eine gute K/D zu bekommen)
[X]Battlelog an sich mit seinem Sozialen Aspekt (Ich brauche kein 2. Facebook)
[X]Kein integrierter Serverbrowser und Origin Zwang!

...und deswegen spiele ich´s auch nicht.

Er meint in das Spiel selbst integriert? Natürlich gibt es soetwas nicht, aber ich sehe kein Problem mit dem Battlelog-Serverbrowser (funktioniert doch genauso)

Ja, es geht hier ja darum was einen stört, und Ihn stört eben das. Früher war das auch alles integriert und hat gut funktioniert. Ich hab aktuell aber eher Probleme im Battlelog das ich maximal vllt 10-15 Server angezeigt bekomme was ein Witz ist...

Ja der flame ist heftig :D

Haben letzens auf metro gezockt, und mit dem m320 smoke rumgeballert (2 clankollegen und ich). Dann kam ein Ami im Chat und meinte "Damn nazis are using gas" :D

Ach ich finds eh lustig wenn man auf einem deutschen Server spielt, und dann einige in english so etwas schreiben wie "Dont write fucking german write english ***** fucking nazi". Überhaupt ist jeder Deutsche ein Nazi in diesem Spiel echt lustig.:ugly:

Zurück