SiQ
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Was stört euch an Battlefield 3?
Schade, dass du kein Englisch kannst, sonst hättest du gewusst, dass man in diesem Fall nur Titel groß schreibt, was er auch getan hat....nix mit Doppeldeutigkeit.
Schade, dass du kein Englisch kannst, sonst hättest du gewusst, dass man in diesem Fall nur Titel groß schreibt, was er auch getan hat....nix mit Doppeldeutigkeit.

natürlich nur die mobile die optisch wie ein Fahrzeug aussieht 