Hallo Leute!
Mein PC aus late 2012 wird dann mit der Zeit doch etwas langsam, und kann v.a. Spiele wie GTA V nicht mehr richtig verarbeiten (vor allem wenn sie gemoddet etc. sind). Neue Spiele probiere ich schon gar nicht mehr aus! Darum würde ich gerne wissen, was ich denn als erstes langsam upgraden sollte, damit ich wieder auf die Höhe der Zeit komme. Neu bauen käme für mich nur in Frage wenn es nicht signifikant teurer wäre. Mein System:
Board: Gigabyte Z77x-UD5H
GraKa: Gigabyte GTX 670OC
Prozessor: Intel i5-3570 @3,4 GHz
Ram: 32GB DDR3-Ram von Kingston (war relativ günstig)
Festplatte: 1xSamsung 2TB HDD
Netzteil: BeQuiet mit auf jeden Fall ausreichend Leistung auch für neue Komponenten!
Ansonsten habe ich ein neues, geräumiges Gehäuse mit ausreichend Lüftern!
Vielen Dank an alle die mit helfen möchten!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Pinata
Mein PC aus late 2012 wird dann mit der Zeit doch etwas langsam, und kann v.a. Spiele wie GTA V nicht mehr richtig verarbeiten (vor allem wenn sie gemoddet etc. sind). Neue Spiele probiere ich schon gar nicht mehr aus! Darum würde ich gerne wissen, was ich denn als erstes langsam upgraden sollte, damit ich wieder auf die Höhe der Zeit komme. Neu bauen käme für mich nur in Frage wenn es nicht signifikant teurer wäre. Mein System:
Board: Gigabyte Z77x-UD5H
GraKa: Gigabyte GTX 670OC
Prozessor: Intel i5-3570 @3,4 GHz
Ram: 32GB DDR3-Ram von Kingston (war relativ günstig)
Festplatte: 1xSamsung 2TB HDD
Netzteil: BeQuiet mit auf jeden Fall ausreichend Leistung auch für neue Komponenten!
Ansonsten habe ich ein neues, geräumiges Gehäuse mit ausreichend Lüftern!
Vielen Dank an alle die mit helfen möchten!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Pinata