Was sollte dringend mal auf DVD/Blu Ray erscheinen?

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie der Thema schon sagt....

Ich fange mal an

- Outer Limits - Die unbekannte Dimension (aus den 90ern) (Nach Staffel 1 war Schluss)
- Rock'n Cop

Es sollte mal endlich jemand Braindead uncut als BluRay bei der FSK einreichen, ich könnte mir vorstellen, dass das mittlerweile dann ne FSK18 bekommt. Predator, Terminator und einige andere Filme aus den Jahren 1970 bis 1995, die damals uncut indiziert wurden, haben es ja vorgemacht und sind nun sogar uncut oft ab 16 auf BD zu haben...

How to guide für Ahnungslose: Wie schaue ich mir im www Streams an. Spart enorm viel Geld, keine Anschaffungskosten mehr.:ugly: HUST

Mag dir ja gefallen aber nicht jeder hat Gefallen daran sich so etwas anzutun bzw. möchte auch den einen oder anderen Film im Besitz haben.
Alle Filme mit Dick & Doof, Louis de Funes, J. P. Belmondo usw. . Auf Blu Ray natürlich und digital Remastered

SciFi:

Auf Blu-Ray wäre Stargate SG1 sowie Stargate Atlantis meine Favoriten. Gefolgt von allen Star Trek Serien und Babylon 5

Andere:

Auf Blu-Ray:
Ein Käfig voller Helden :hail:
Alle Bud Spencer & Terrence Hill Filme in einer Box
Louis de Funes Filme
Das A-Team
Alle Taxi Teile
Lupin the 3rd - Sowohl Serie als auch Filme
Ghost in the Shell

Auf Blu-Ray:
Ein Käfig voller Helden :hail:
Alle Bud Spencer & Terrence Hill Filme in einer Box
Louis de Funes Filme ( hatte ich ja auch schon genannt )
Das A-Team
Alle Taxi Teile
Lupin the 3rd - Sowohl Serie als auch Filme
Ghost in the Shell
:daumen:

M.A.S.H ( Serie )
Two and a Half Men
08/15
Generell alle älteren Kriegsfilme

SciFi:

Auf Blu-Ray wäre Stargate SG1 sowie Stargate Atlantis meine Favoriten. Gefolgt von allen Star Trek Serien und Babylon 5

ja das wäre schön:)

Wusstest du das es Stargate Atlantis schon auf BluRay gibt.
leider auf english .
Stargate Atlantis - The Complete Series Blu-ray UK Import: Amazon.de: Filme & TV

Ich hoffe das dan Deutsch irgendwann folgen wird.

Ich vermisse den Stargate Atlantis Film der laut Stargate Projekt ja mal erscheinen sollte .
Aber leider nie erschienen ist.

Auf DVD :
Lilo und Stitch - Serie
Darkwing Duck - Serie
Fluppy Dogs - Disneys sprechende Hunde
Der Pagemaster

Mfg:
Niza

Ich könnte mich auf Blu-Ray ODER DVD mit der Serie "Gargoyles" anfreunden.

Auf Blu-Ray wäre ich für eine vernünftige Umsetzung von "Dance of the Demons", "Tremors - Die Raketenwürmer", "Angriff der 20 Meter Frau" und alle Klassiker von Jack Arnold (Tarantula, Der Schrecken schleicht durch die Nacht usw...) dankbar.

How to guide für Ahnungslose: Wie schaue ich mir im www Streams an. Spart enorm viel Geld, keine Anschaffungskosten mehr.:ugly: HUST

Geht aber nur wenn die Leitung mitmacht... und die Drosselkom mitspielt :schief:

+1
Aber bitte auch mit dem Originaltext, nicht nur dem von der englischen Verballhornung ins deutsche übersetzte Text

Alle One Piece Folgen auf BD in mind. 720p und Jap Dub Ger Sub

Tja, da sind die Franzosen etwas weiter, denn sie haben die Folgen auf Französisch/Japanisch und mit beiden Sprachen als Untertitel.

Allerdings sind die 206 ersten Folgen in Japan nur in Standard Definition produziert worden. HD kam erst mit 720p (Folgen 207 - 399) und dann 1080p ab Folge 400. Die 206 ersten Folgen werden also wohl kaum jemals in HD erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück