Was soll mann machen??

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich besitze zur Zeit eine Gtx 770 Phanom 2 GB , jetzt stellt sich Mir (aus Interesse) die Frage : " Soll ich Sie verkaufen und aufrüsten (AMD?) oder auf die neuen Maxwell warten (wann kommt maxwell ? ) ...... Oder ich warte bzw. kaufe noch eine 770 hinzu für SLI .....

Maxi

Reicht dir die 770 nicht ? Ich fände es Quatsch die momentan auszutauschen da es schließlich die aktuelle Generation ist.

hi,

Nein ich bin 100% zufrieden (Bf4 läuft super ) ...... Aber ich möchte wenn es geht immer was bessers haben , bevor meine aktuelle Karte nichts mehr Wert ist ....

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Ohne dass du uns individuelle Informationen von dir gibst (Restsystem, Bildschirmauflösung, Spiele, Einstellungen, Budget, ...) können wir da rein gar nichts dazu sagen.

Das ist in etwa so wie wenn ich dich frage "Hey, ich fahre nen Seat Leon - soll ich den verkaufen und aufrüsten (BMW?) oder auf das nächste Modell warten? ;)

Aber wenn du sagst du bist "100% zufrieden" sehe ich den Grund fürs aufrüsten nicht.

Kommt halt darauf an was für Anforderung du an die karte hast.. und in was für Auflösungen und grafik einstellungen du spielen willst... und am wichtigsten: ists dir wichtig genug da jetzt geld reinzustecken oder willst du einfach mal so aus Spaß was neues...
Gruß

Wie wäre es mit ein wenig OC ?
Dann sind paar reserven mehr da
Und dann auf den Refresh der Maxwell warten

Wenn du damit zufrieden bist täte ich sie behalten und erstmal schauen wie Maxwell wird. Danach kannst du immernoch entscheiden ob du wechseln möchtest:D

hi,

Sry für die wenigen Informationen ....

Mein Pc :

i5 760
8 Gb Corsair RAM
120gb SSD
500gb HDD
GTX770 Phantom
BeQuite 450w

Gespielt wird BF4 CS GO DayZ ....
Auf Full HD 1980x1080 an einem Samsung LED und manchmal am Samsung Smart Tv auch FullHD

Bis jetzt reicht die CPU noch .... Aber für 2 770 ist die luft raus ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn übertaktest kannst du schon nochwas rausholen( guten Kühler vorrausgesetzt), auch wenn er bei zwei GTX 770 bremsen wird.

Ich denke bei einer 2ten 770 würde deine CPU stark limitieren.
Lass es wie es ist und warte!

Zurück