G ghostadmin Guest 19. April 2011 #42 Man muss aber auch aufpassen welches Cooler Master, die haben auch rechte Krüppel im Angebot.
S Sophix Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. April 2011 #43 Also ich habe das 850w silent pro und das ist echt gut, sehr viele Kabel, hohe Effizienz und eine sehr schöne Verarbeitung!
Also ich habe das 850w silent pro und das ist echt gut, sehr viele Kabel, hohe Effizienz und eine sehr schöne Verarbeitung!
Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in) 19. April 2011 #44 Naja, das Silent Pro M850W ist schon ein alter Bolide und preislich alles andere als attraktiv ... und vorallem sind 850W total oversized
Naja, das Silent Pro M850W ist schon ein alter Bolide und preislich alles andere als attraktiv ... und vorallem sind 850W total oversized
TE TE C claas PC-Selbstbauer(in) 19. April 2011 #45 wie siets später aus mit aufrüsten. riecht die leistung dann immer noch? wiegesagt ich bleibe bei dem be quiet mit 480 watt!!!
wie siets später aus mit aufrüsten. riecht die leistung dann immer noch? wiegesagt ich bleibe bei dem be quiet mit 480 watt!!!
X6Sixcore Freizeitschrauber(in) 19. April 2011 #46 480 Watt reichen erstmal ne Zeit lang dicke hin. Die Komponenten werden ja mit der Zeit immer leistungsfähiger bei gleichbleibendem Stromverbrauch. Kannst Du also bedenkenlos nehmen.
480 Watt reichen erstmal ne Zeit lang dicke hin. Die Komponenten werden ja mit der Zeit immer leistungsfähiger bei gleichbleibendem Stromverbrauch. Kannst Du also bedenkenlos nehmen.