• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was sind die Teile noch wert

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute was sind die Teile noch wert!

Board Gigabyte GA-MA 770 UD3 Rev2.1
CPU Amd Phenom X4 9600 4*2,3GHZ
Ram: 2*2GB OCZ DDR2-800
2*2GB Corsair DDR2-800

Bitte reale angaben machen
 
Board ca 30 Taler, CPU in etwa auch. RAM ca 40 - 50 Taler
 
Zuletzt bearbeitet:
speicher 20 euro vieleicht noch .

DDR 2 speicher sind ausgestorben

wenn man sieht DDR3 speicher 8 gb 1333mhz kostet 33 euro neu

cpu 30 euro erste genaration ziemlich schlechte leistung ocen kann man die auch nicht

board ist auch veraltet 20 euro

wenn einer 70 euro anbietet weg damit komplett

der Alte Q6600 Cpu wird mittlerweile für 50-60 euro angeboten ( siehe ebay ) der hatt auch noch oc reserven und hatt noch genug leistung bei oc zustand .

für surfen kleine lego spiele kann man die gebrauchen ansonsten nichts besonderes

abgesehen von stromhunger
 
Zurück