• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was sind die Grafikkarten noch wert ?

Hallo,

ich denke, dass Du für die GTX 470 -wenn sie unverbastelt ist und Referenzdesign hat- noch 120.- - 140.- Eu bekommen könntest.
Die 5850 könnte Dir ca. 90.- - 100.- Eu einbringen.
Kommt halt auch immer auf die Nachfrage an.

mad
 
Dynamitarde schrieb:
Locker mehr.120 Euro -140 Euro sind schon drin

Das glaube ich nicht. Dafür bekommt man ja fast eine neue AMD 6870 im Laden. Und die ist schneller als die 5850. Ich gehe von max. 105 € aus.
 
Danke schon mal an alle die hier eine Wertschätzung abgegeben haben ,nun habe ich schon mal nen anhaltspunkt wo sich die Karten Preislich bewegen .
 
Zurück