Was sagt mir das?

A

AM1-Fan

Guest
Hallo,

eigentlich ist das kein Problem, aber es tritt hin und wieder auf, und es sind für mich "Böhmische Dörfer"!

Innerhalb des Bootvorgangs tauchen in der rechten unteren Ecke des Monitors ab und an Buchstaben- und Zahlen- bzw. nur Zahlenkombinationen kurzzeitig auf.

Zum Beispiel: B4, A2 oder 99.

Es hat keine Auswirkung auf das Booten.

Da ich immer noch neugierig bin, würde es mich schon interessieren, was mir mit dieser Anzeige "kund getan" wird.

Man lernt ja eigentlich nie aus.

Hat jemand eine Erklärung dafür, was mir damit angezeigt wird?

MfG
 
Einer meiner alten Boards hatte das auch, sieht doch nach Post Codes aus ^^
 
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du ganz einfach mit der "Pause" Taste das ganze anhalten und dir in Ruhe angucken bzw aufschreiben und dann nach googlen oder so ;)
 
Zurück