• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was sagt ihr zu dieser zusammenstellung

crictor

Schraubenverwechsler(in)
erstmal ein freundliches juhuu,ich bin jaaanz frisch hier.......;)

Ich möchte mich von meinem 775 board trennen und mir ein neues system zusammenstellen.
Folgende komponenten hab ich mir ausgesucht:
intel I7 2600K
MB: Evga z68 sli oder ftw
graka Evga 560 ti sc,oder 570
speicher wahrscheinlich corsair venegeance oder gskill
netzteil hab ich von enermax 800w
wasserkühlung mit genug reserven(12L:D)

zur zeit hab ich abit X38 quad gt mit e8600, graka gainward 8800gt g92 1024 golden sampel,g-skill, wakü

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
hallo,

hast du vor zu übertakten oder evtl. später noch einmal eine zweite grafikkarte einzubauen?
wenn nicht, wäre meiner Meinung nach das Netzteil etwas zu überdimensioniert. Ein effizientes 650w würde es wahrscheinlich auch tun.
lg

ich hab jetzt zwei grakas drin und es wird aber nur eine werden.
Was willst du denn dann mit ´nem SLI- Board aus der Ölscheich-Edition:D?
Ein gescheites P67 oder Z68 und fertig is´ die Laube.
Edit - wg. GraKa - um welche BS-Auflösung geht es und was willst zocken bzw. überhaupt machen?

@NeverSeenBytes :das board heißt so .kann ich ja nix für....:D:D na im moment bin ich in der metro unterwegs...:devil:...hauptsächlich egos wie crysis,mw,cod,oder ME.next is BF3
@jonasf:bei mir wird wieder alles wakü.
hdd spinpoint,ssd von ocz hab ich jetzt schon drin.
das asrock board hört sich sehr interresant an.
nur die 580er wär mir preislich zu fett..:D:D,sind knapp 200 öcken mehr als die 560ti von evga.

ja und ich tingel zwischen i7 und i5 rum,das ist so ziemlich der einzige unschlüssige punkt.....

nimm den i5
nur fürs zocken is der i7 ein bisschen überdimensioniert^^
die 100euronen dann lieber mit ner gtx570 verschwenden =)

@NeverSeenBytes :das board heißt so .kann ich ja nix für
Ich meinte den noblen Preis der Teile:D; - der Jonasf hat dir ein gutes günstigeres serviert.
Sonst, - Zustimmung; - würde auch den i5-2500K nehmen u. zB mit einer nett oc´ten GTX570 kombinieren, damit kommt man auch in den Leistungdunstkreis einer GTX580 (Stock).
- Greetz -

Zurück