• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für WoT und MS Flight Simulator mit max. FPS für 800 Euro

AW: Gaming-PC für WoT und MS Flight Simulator mit max. FPS für 800 Euro

Genau wegen solchen Netzteilen entstehen bestimmt die Kartonangaben wie "mindestens 650W für die RX5700XT" :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming-PC für WoT und MS Flight Simulator mit max. FPS für 800 Euro

Denkst du tatsächlich, dass ein 720 Watt Netzteil für 38€ was taugen kann?
So sieht das Inter Tech übrigens von Innen aus. Die Plattform ist maximal für 350 watt ausgelegt.

Und das auch noch mit ner Vega64 die so ziemlich die heftigsten Leistungsspitzen hat :ugly:
Das wird nicht lange gut gehen. Ich hoffe der TE liest das hier noch.

Ja, ich lese mit, wenn auch nicht so regelmäßig ;) Das Feedback auf mein Netzteil ist mehr als deutlich, ich werde es natürlich schnellstmöglich austauschen. Habe mir deshalb gerade das be quiet! System Power 9 CM 700W bestellt, sollte morgen ankommen. Danke Euch!!!
 
AW: Gaming-PC für WoT und MS Flight Simulator mit max. FPS für 800 Euro

Naja. Ich verstehe nicht wieso du nicht einfach vorher fragst wenn man sich nicht so auskennt...
Das System Power ist jetz auch kein Top Netzteil, welches ich in einen Rechner bauen würde der über 1000€ kostet.
Ich hätte mir ja n wunderbares Straight Power 11 mit 550W gekauft.
Aber ok alles ist besser als das 37€ Netzteil
 
AW: Gaming-PC für WoT und MS Flight Simulator mit max. FPS für 800 Euro

Wahrscheinlich klebt der TS an den 700 Watt und das System Power bietet die 700 Watt für das kleinste Geld.
 
AW: Gaming-PC für WoT und MS Flight Simulator mit max. FPS für 800 Euro

Dafür müsste man natürlich verstehen, dass 700w nicht gleich 700w sind.
@TE die wattangabe beim Netzteil ist NICHT der wichtigste Faktor!
Dein System kommt locker mit 550w aus, wenn man sich ein hochwertiges Netzteil kauft. Auf der Seite hier vor wurden doch sogar gute Netzteile vorgeschlagen.
 
Zurück