Cpt. Spaulding Kabelverknoter(in) 15. März 2013 #1 Gemosche Und zwar habe ich hier Handelsüblichen Kabelknickschutz in der Farbe Weiß - Transparnez, Weiß jemand ob es unter der einwirkung von UV-Kaltlichtkathoden leuchtet? als quasi fluoreszierend ist?!
Gemosche Und zwar habe ich hier Handelsüblichen Kabelknickschutz in der Farbe Weiß - Transparnez, Weiß jemand ob es unter der einwirkung von UV-Kaltlichtkathoden leuchtet? als quasi fluoreszierend ist?!
Lexx gesperrt 15. März 2013 #2 Die auf dem Bild leuchten (mMn) nicht. Sehen exakt jenen gleich, die ich benutze. Sind die ausm Elektrofachhandel? 20 Meter um.. € 2,50.. ?
Die auf dem Bild leuchten (mMn) nicht. Sehen exakt jenen gleich, die ich benutze. Sind die ausm Elektrofachhandel? 20 Meter um.. € 2,50.. ?
TE TE Cpt. Spaulding Kabelverknoter(in) 15. März 2013 #3 Lexx schrieb: Die auf dem Bild leuchten (mMn) nicht. Sehen exakt jenen gleich, die ich benutze. Sind die ausm Elektrofachhandel? 20 Meter um.. € 2,50.. ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Also würden mir diese Kathoden wenig nützen? Sharkoon Kaltlicht-Kathode 4in1
Lexx schrieb: Die auf dem Bild leuchten (mMn) nicht. Sehen exakt jenen gleich, die ich benutze. Sind die ausm Elektrofachhandel? 20 Meter um.. € 2,50.. ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Also würden mir diese Kathoden wenig nützen? Sharkoon Kaltlicht-Kathode 4in1
Lexx gesperrt 15. März 2013 #5 Ja solche Kaltlichtröhren können schon recht nett aussehen, diese Kabel-/Schlauch-Spiralen leuchten aber nicht.
Ja solche Kaltlichtröhren können schon recht nett aussehen, diese Kabel-/Schlauch-Spiralen leuchten aber nicht.
D Dr Bakterius Guest 15. März 2013 #6 Da hättest du so einen Knickschutz nehmen müssen. Ich würde ja lieber etwas mit LED machen